220$ jr/rjx verschnitt!? 170€ flieger mal das feedback abwarten!
JS Model TZ-V2 "3D Frenzy"
Einklappen
X
-
AW: JS Model TZ-V2 "3D Frenzy"
Sieht wie ne billige Vibe 50 Kopie aus
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
hier noch paar pics http://5irc.com/content.asp?id=1514621&db=TECH
Kommentar
-
stephan1985
LOL der sieht besser verabeitet aus als JEDERRR align heli.....Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenSieht wie ne billige Vibe 50 Kopie aus
.
Manche haben Vorstellungen....
Mich würden Details auch interessieren!
Stephan
Kommentar
-
neuenschwander dario
dann hast du noch nie einen JS heli geflogen
Das Alu was die Verwenden ist ein Wiz weicher wie Butter.
Greez dario
Kommentar
-
stephan1985
Naja für 170 euro erwarte ich auch kein 1ste klasse Alu ;-)
Stephan
Kommentar
-
Wenn ich diesen dreist kopierten China-mist sehe, geht mir das Messer in der Hose auf.
Kommentar
-
stephan1985
Aber auch nur weil du VIEL mehr bezahlt hastZitat von Peter G. Beitrag anzeigenWenn ich diesen dreist kopierten China-mist sehe, geht mir das Messer in der Hose auf.

Schonmal daran gedacht das ned alle 5000-50000euro im Monat verdienen?
Also Ball flach halten!
Stephan
Kommentar
-
ist ein Riemenantrieb......
also mehr eine Extreme 50 Kopie...........
Der Kopf sieht "explosionsgefährdet" aus...........
und das Heck riecht nach "Ausfall"........
Aber für das Geld!!!!!!!!!! is Ok...............
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Und das aller geilste sind die Kommentare ganz unten zu diesen Bildern:
ßberall nur "Daumen hoch" und "lachende Smileys"..........
Den Chinesen kannste noch so viel Schrott präsentieren........
Die finden selbst nen "ausgelutschten Stifel" geil.........

Ich lach mich tot......
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Nein, sondern weil ich derartig dreiste Kopien generell hasse.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenAber auch nur weil du VIEL mehr bezahlt hast

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenSchonmal daran gedacht das ned alle 5000-50000euro im Monat verdienen?
Ja, und ich gehöre sicher nicht dazu.
Muss ich mir das von dir sagen lassen?Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenAlso Ball flach halten!
Kauf ihn dir ruhig. Ich wünsch dir viel spass damit
Kommentar
-
Dann hasst du die Vibe 50 ja auch? Ist ja auch ne mehr oder weniger detailgeklaute Version vom X-Treme 50...
Im Endeffekt hat jeder beim Schlüter geklaut.. Zumindest beim Rotorkopf.. Und der hat bei Bell und Hiller geklaut usw.
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigenDann hasst du die Vibe 50 ja auch? Ist ja auch ne mehr oder weniger detailgeklaute Version vom X-Treme 50...
Im Endeffekt hat jeder beim Schlüter geklaut.. Zumindest beim Rotorkopf.. Und der hat bei Bell und Hiller geklaut usw.
Kommentar
-
stephan1985
Ne musste nicht, aber nur weil der Heli aus china kommt, heisst es nicht das er MINDERWERTIG ist!Zitat von Peter G. Beitrag anzeigen
Muss ich mir das von dir sagen lassen?
:
Ja, die machen uns langsam was vor.
Fakt ist, du
scheinst sehr KONSERVATIV zu sein deshalb

Stephan
Kommentar
-
Hallo Stephan,
jetzt muss ich Peter aber auch mal in Schutz nehmen.
Das hat nichts mit China oder Billiglohnländern gemein, JR wird ja auch nicht in nem westlichen Industrieland hergestellt.
Die JS-Model Helis sind nunmal für minderwertige Qualität bekannt, gerade was das Alu angeht. Um die Gesamtkosten zu drücken verwenden viele leider schlechte Werkstoffe, welche die Bearbeitungszeiten und die Materialkosten drücken. Nach einigen Betriebsstunden hast du dann eine ausgeschlagene Kiste vor dir. Es gab schon einige, Raptor, Shuttle, Revo und co. Nachbauten die einfach nur Schrott waren.
wegen der kopiererei - ich denke kopieren tut jeder Hersteller auch Henseleit, Plöchinger und Co. da das Rad in allen seinen Variationen eigentlich schon erfunden wurde. Es gibt bereits alle Arten von Getrieben, Chassislayouts, Rotorköpfen etc. -> so richtige Inovationssprünge gibt es da nicht mehr - aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Fakt ist: Die Funktion entscheidet über das Design. Das ist in der Ingenieurskunst so und auch in der Natur. Die Konzepte die optimae Funktion garantieren werden aufgegriffen und modifiziert.
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Kommentar

Kommentar