Jetzt hat MPX auch 2,4Ghz und ganz interessant wie ich finde. Vor allem die ganze Updatefähigkeit seit Anfang der RoyalEvo bis heute.
Multiplex Neuheiten 2009
Einklappen
X
-
Multiplex Neuheiten 2009
Jetzt hat MPX auch 2,4Ghz und ganz interessant wie ich finde. Vor allem die ganze Updatefähigkeit seit Anfang der RoyalEvo bis heute.Gruß HolgerStichworte: -
-
Snoopy_2004 -
AW: Multiplex Neuheiten 2009
Hier gehts auch da drum ...
Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Das ist doch einfach nur ein LMH mit Direktantrieb, also nicht gerade neu...
Gruß Stefan
Kommentar
-
HI,
Die Sezifikationen der 2G4 hören sich stark nach Jeti an.
Der Funcopter = LMH??
ANdreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Der Funcopter hat einen eigenen Thread.
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenhttp://www.multiplex-rc.de/cms/vorsc..._Aktuell_D.pdf
Jetzt hat MPX auch 2,4Ghz und ganz interessant wie ich finde. Vor allem die ganze Updatefähigkeit seit Anfang der RoyalEvo bis heute.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo,
den Funcopter finde ich optisch einen Leckerbissen.
Mein Acrobat SE war bei den letzten Ferienspielen schon ein Publikumsmagnet bei den 10-jährigen, die durften dann alle mal Roll steuern per Lehrer-Schüler-Betrieb
Wenn ich dieses Jahr mit einem Funcopter kommen würde, würden sich bei den Flugzeugen wahrscheinlich nur noch halb so viele Kinder anstellen
Ich suche so einen Rumpf für einen 90er Heli - wie heißt denn diese Form ?Angehängte DateienZuletzt geändert von klauskolb; 09.02.2009, 22:55.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Haben die Sender dann wenigstens auch ein EPP-Gehäuse?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenJetzt hat MPX auch 2,4Ghz und ganz interessant wie ich finde....
Tom
Kommentar
-
Kommentar
-
Na endlich mal ein hochintelligenter Beitrag.Zitat von nasenschweber Beitrag anzeigenHaben die Sender dann wenigstens auch ein EPP-Gehäuse?
Tom
Gruß Meinrad
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Die dürften sich aber momentan förmlich aufdrängenZitat von Meinrad Beitrag anzeigenNa endlich mal ein hochintelligenter Beitrag.
. In einem anderen Forum hat einer gemeint es wäre toll, wenn auch ihr 2,4GHz-System aus Elapor wäre, dann könnte man Verbindungsabbrüche mit Sekundenkleber flicken 
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Wenn's nicht so klappt, mit dem Fliegen, könnte man dann endlich mal seinen Sender so richtig auf den Boden pfeffern, ohne daß er kaputt geht - das wär' doch mal wasZitat von nasenschweber Beitrag anzeigenHaben die Sender dann wenigstens auch ein EPP-Gehäuse?
Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar

Kommentar