Scale Rümpfe und ARF Scale Helis von www.e-copter.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conny
    conny

Scale Rümpfe und ARF Scale Helis von www.e-copter.com

Hi,

ebenfalls auf der Nürnberger Messe gesehen: Einige neue Rümpfe und ARF Helisets von www.e-copter.com . Die Rümpfe sind m.E. schön verarbeitet (funktionsfähige Türen, etc.)
    Das Fahrwerk der Hind ist gefedert und aus Alu. Die Military Versionen sind matt lackiert , die zivilen versionen mit Klarlack überzogen. Lt. Aussage von e-copter/a2pro(Fabien Deregel) werden die Helis fertig montiert mit 450er bzw 500er Mechaniken in Alukoffern geliefert (ich vermute mal Basis ist die Dragonus Serie des selben Herstellers). Die Helis werden in einer eigenen fertigung hergestellt und alle Ersatzteile seien stets auf Lager bzw in Einzelfällen in spätestens einer Woche beim Kunden. Die ARF Versionen beinhalten Rumpf (fertig lackiert) und Mechanik (kein Motor, ESC, RC, ) Der Hersteller hat sogar eine offizielle Lizenz von Eurocopter und Bell. In Deutschland lt. Fabien über REM Modellbau zu beziehen : http://www.modellbau-etter.de/02523e...c01/index.html

Gruß
    Conny
    Angehängte Dateien
  • stoff
    stoff

AW: Scale Rümpfe und ARF Scale Helis von www.e-copter.com

Die Bell gefällt mir sehr gut! Mit den Nieten echt scale.
    Gruss Stoff

Kommentar

• conny
      conny

Hi Stoff,

hehe yup ganz deiner Meinung ! ... in die Bell hab ich mich sofort verliebt. Kommt in ner schicken Kiste mit ner Excellium 480 er Mechanik (Hauptrotor Durchmesser 815mm, Hochgezogener Heckrotor (ähnelt meiner Meinung nach stark der Variante von Thundertiger bei den Cobra Bausätzen)), , Die Türe lässt sich butterweich öffnen und das Teil schaut einfach nur g... aus .

Gruß
      Conny
      Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2009, 16:50.

Kommentar

• Fabien
        Fabien

Hallo,

viele danke für deine photos

Die Scale models wollen in stock sein in 5 wochen oder 6 wochen mit ersatzteilen.

viele menchen haben fragen, wenn wir die Rumpf allein verkaufen vollen, das antort ist ja .
        Ersatzteilen für die Rupf wollen auch in stock sein.

Ich will ein photo von die Mechanik 480er schauen, aber ich muBe erst zu der moderator schreiben um zu fragen, wenn ich kan bilder / tech infos hier bringen für A2pro und REM.

Viele danke, und entschuldigung für mein schlecht Deutsch

Fabien
        E-Copter / A2Pro

Kommentar

• Fabien
          Fabien

Hallo,

hier sind bilders von der mechanik.
          Das ist der "flugtest" mechanik mit der Eagletree, am dieses fliege ich test blatten, rotorkopf, anderen gear ratios...
          Es ist selbst core mechanics im Bell UH-1 und Blackhawk.
          und für conny ein paar bilder von Uh1 rumpf details

Mfg,

Fabien

Kommentar

• Fabien
            Fabien

Hallo Conny,

viele danke fûr dein PN.

Die mechanik und Rumpf sind allen in unsere A2Pro China firma gemacht, die kommen nicht von Rcer

Es gibt 4 mechanik seiten: 350er, 450er, 480er und 500er.

Das hoch heckrotor ist nicht selbst system als Mini titan, hier ist ein klein CAD render von unsere 480er mechanik und heck rotor.

Mfg,

Fabien

Kommentar

Lädt...
            X