Thomas Böseler nicht mehr bei RCC???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-rex 600
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 22.01.2007
    • 637
    • Heinrich

AW: Thomas Böseler nicht mehr bei RRC???

Zitat von CHK Beitrag anzeigen
    Gott sei D.

Sollte das geschmiere da oben Gott sei Dank heißen, würde mich dazu auch eine Stellungnahme interessieren....

Kommentar

• Ralli
      Member
      • 01.01.2003
      • 262
      • Ralf
      • Da wo Platz ist

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
      Kenne und schätze den Thomas, auch wegen seiner Kompetenz und Hilfsbereitschaft, privat und geschäftlich.

rcc? Sicher ein guter und zuverlässiger Händler, nun leider mit erheblichem Kompetenzverlust (meine Meinung!).
      da haste mal meine volle zustimmung.
      vorallem der kompetenzverlust macht sich bei mir und nem kollegen bemerkbar.
      MFG Ralli

Kommentar

• Ralf Kowalewsky
        Ralf Kowalewsky

Gott sei D.
        Bin wirklich sehr gespannt auf seine Begründung...

Wer solch einen Kommentar von sich gibt, lehnt sich sehr weit aus dem Fenster und das Eis, auf dem er sich bewegt, wird zunehmends dünner!

Habe Thomas erstmalig persönlich auf der Heli-Night 2007 in Bergkamen kennengelernt, seine fachliche Kompetenz und Hilsbereitschaft sucht seines Gleichen, bis Dato blieb keine Frage unbeantwortet, keine Hilfe verweigert, kein Problem ungelöst, ein wirklich feiner Mensch, der meinen Freundeskreis immenes bereichert.

Seine völlig uneigennütziges nichtkommerzielles Engagement ist mehr als lobenswert!

Bin eigentlich kein Freund von Beweihräucherungen, aber: Wat mut - Dat mut.

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!

NEVER CHANGE A WINNING TEAM!

Gruß Ralf

Kommentar

• SpinBlades
          SpinBlades

AW: Thomas Böseler nicht mehr bei RCC???

Man man man, dass Leute im Forum schnell unqualifizierte Aussagen schreiben ohne nachzudenken gibts ja leider immer mehr, aber das ist schon der Abschuss.... Ich kann für mich nur sagen, ich hatte noch nie einen Händler dem ich so "blind" vertraut habe und einfach bestellt habe was Thomas empfohlen hat und es hat immer wunderbar funktioniert. Abends beim Hallenfliegen was kaput gemacht und dann Thomas angerufen und zwei Tage später wieder in der Luft. Naja über die Zeit bei RC City ist er ein guter Freund geworden, der mir sehr viel geholfen hat. Er bleibt der Szene ja weiterhin als hervoragener Pilot und sehr guter Kameraman erhalten. Und so wie ich ihn kenne bin ich mir sicher, hat er sich bereits ander sehr spannende Aufgaben gesucht.

Kommentar

• Manfred
            Senior Member
            • 16.08.2005
            • 7263
            • Manfred
            • Hagen NRW

Hi @ all,
            CHK Gott sei D.
            CHK, wer so etwas schreibt sollte sich was schämen..

Hi Tom, für deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg ...

Kommentar

• CHK
              CHK

Bevor das hier alles aus dem Ruder läuft:

- habe meine Beweggründe dies zu schreiben gestern bereits TB per PN erklärt
              - habe nur meine Meinung geäußert (vielleicht zu spontan, das gebe ich zu)
              - Ihr habt halt gute Erfahrungen gemacht und ich nicht

So, das war´s!

Kommentar

• Ralf Kowalewsky
                Ralf Kowalewsky

Bevor das hier alles aus dem Ruder läuft:

- habe meine Beweggründe dies zu schreiben gestern bereits TB per PN erklärt
                - habe nur meine Meinung geäußert (vielleicht zu spontan, das gebe ich zu)
                - Ihr habt halt gute Erfahrungen gemacht und ich nicht

So, das war´s!

Mittlerweile, nach soviel Zitaten Deiner Aussage, sollte Dir bewußt geworden sein, das es schon längst aus dem Ruder gelaufen ist...

Wenn Du es für richtig hälst, aus welchen Beweggründen auch immer, persönlich zu werden, solltest Du im Vorfeld besser den Arsch in der Hose haben und dies persönlich klären und es nicht in aller ßffentlichkeit unbegründet behaupten.

Wie Du dir vielleicht denken kannst, ist der Wissensdurst der Fürsprecher, damit nicht gestillt...

Gruß Ralf

Kommentar

• cobra_ffb
                  cobra_ffb

Mal ganz wertfrei, es sollte jedem erlaubt sein, seine Meinung frei zu äußern auch wenn diese negativ ist, gut es war sehr kurz gefasst und somit nicht sonderlich glücklich.

Aber was in den Foren auffällt, solange man positives schreibt regt sich keiner auf, aber sobald jemand mal was negatives schreibt, egal ob jetzt zu einer Person, einem Hersteller, einem Lieferanten oder Produkt wird er gleich in der Luft zerissen.

Wie gesagt nur meine Meinung zur allgemeinen Situation in Foren. Zu Thomas Böseler kann ich nix sagen da ich Ihn weder kenne noch mit RC-City bisher was zu tun hatte, aber es ist immer schade wenn ein Kompetenter Mitarbeiter nicht mehr dabei ist.

Kommentar

• reinhpe
                    reinhpe

Zitat von cobra_ffb Beitrag anzeigen
                    Mal ganz wertfrei, es sollte jedem erlaubt sein, seine Meinung frei zu äußern auch wenn diese negativ ist, gut es war sehr kurz gefasst und somit nicht sonderlich glücklich.

Aber was in den Foren auffällt, solange man positives schreibt regt sich keiner auf, aber sobald jemand mal was negatives schreibt, egal ob jetzt zu einer Person, einem Hersteller, einem Lieferanten oder Produkt wird er gleich in der Luft zerissen.

Wie gesagt nur meine Meinung zur allgemeinen Situation in Foren. Zu Thomas Böseler kann ich nix sagen da ich Ihn weder kenne noch mit RC-City bisher was zu tun hatte, aber es ist immer schade wenn ein Kompetenter Mitarbeiter nicht mehr dabei ist.
                    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen: Es war ja nicht, DASS er was gegen jemanden gesagt hat - das ist ja wohl jedem erlaubt - aber ohne irgendeine Begründung*

Peter

Kommentar

• cobra_ffb
                      cobra_ffb

Zitat von reinhpe Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber da muss ich dir widersprechen: Es war ja nicht, DASS er was gegen jemanden gesagt hat - das ist ja wohl jedem erlaubt - aber ohne irgendeine Begründung*

Peter
                      Wie ich schon schrieb, es war etwas ungünstig ausgedrückt, aber vom Prinzip her war er wohl mit ihm nicht zufrieden und hat dies geschrieben.

Kommentar

• JMalberg
                        RC-Heli TEAM
                        • 05.06.2002
                        • 22564
                        • J
                        • D: um Saarbrücken drum rum

Zwischen Kritik an einer Person mit Begründung und Rufmord ohne jegliche Basis liegen Welten. Das hat auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Geschähe dies in einem anderen Kontext (zB Gewerbetreibende), hätte der User "CHK" gleich eine Klage am Hals.
                        Zuletzt geändert von JMalberg; 18.02.2009, 09:01.
                        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Detract
                          Detract

Meint ihr nicht, das dieses mit Kanonen auf Spatzen schiessen hier langsam etwas übertrieben wird?

Kommentar

• Deuterius
                            Deuterius

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."

(Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Ignoriert ihn einfach, das ist immer noch die beste Strategie.

LG Deuterius

Kommentar

• nasenschweber
                              Gast
                              • 28.08.2005
                              • 711
                              • Tom

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
                              ... Rufmord ohne jegliche Basis...
                              Hä*
                              Was hat "Gott sei D. " mit Rufmord zu tun*

Tom

Kommentar

• cobra_ffb
                                cobra_ffb

Zitat von nasenschweber Beitrag anzeigen
                                Hä*
                                Was hat "Gott sei D. " mit Rufmord zu tun*

Tom

ansich nix, kommt aber wohl auf die Auslegung an

Kommentar

Lädt...
                                X