Am 24.5.09 drei Pakete direkt aus HK bestellt und am 30.4. war das erste da. Mal sehen wo die anderen noch stecken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Am 24.5.09 drei Pakete direkt aus HK bestellt und am 30.4. war das erste da. Mal sehen wo die anderen noch steckenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenAm 24.5.09 drei Pakete direkt aus HK bestellt und am 30.4. war das erste da. Mal sehen wo die anderen noch stecken
Sakradi sind die schnell - geht das mit dem Fluxkompensator
Kommentar
-
@Evil Dead:Es sind eben kleine schnelle Chinesen und die schicken es entgegen unsere Datumsgrenze los und schwupps sind die vor dem Versenden schon da
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
hi leute !
habe ein großes problem! habe mir von einem freund über meinen account mit seinem paypal zwei pakete dort bestellt, da mein paypal noch nicht aktiviert ist und die lipos die ich wollte fast wieder ausverkauft waren.
leider ist was mit der adresse für beide pakete falsch gelaufen. anstatt der straße steht nochmals mein Name.
ich habe natürlich die leute da drüben sofort angeschrieben nachdem ich die bestellbestätigung bekommen habe und trotzdem haben sie es jetzt verschickt mit der unvollständigen adresse (2 tage nach der bestellung).
weis jemand von euch ob das trotzdem ankommt oder wieder zurückgeht?
mir schwebt grade vor augen: 3 wochen hin nach DE, 3 wochen zurück, erneutes versenden der beiden pakete (warscheinlich nochmal 60$ versand zahlen) was heist nochmal 3 wochen warten...
das wäre der tod für mich da ich aktuell nichts zum fliegen habe und mir eig. die tage zu den lipos noch nen 500er rex kaufen wollte...
ich könnte grad garnicht genug essen soviel wie ich K***** könnte....
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
@helijonas: Die Post wirds schon richten, hoffe ich
Mal ne andere Frage, hat sich jemand schon mal die ZIPPY Flightmax 4000mAh 2S1P 25C aus HH bestellt.
Kann man das Kunststoffgehäuse gut abnehmen ,als 3S verlöten und neu einschrumpfen?
Dann würde ich mir vielleicht 2 davon bestellen.
Gruss RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Venom
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@Evil Dead:Es sind eben kleine schnelle Chinesen und die schicken es entgegen unsere Datumsgrenze los und schwupps sind die vor dem Versenden schon da
Kommentar
-
Hallo,
auch von mir mal ein kurzes Update...
Ich versuche sachlich zu schreiben, eigentlich koche ich gerade...
Also 2 mal 6S Akkus am 21.03.09 bei Hobbycity ausgeliefert
Zwischendurch mal angeschrieben, wo die bleiben.
Die Antwort: bis 45 Tage ist normal ich soll noch warten...
Dann am Donnerstag noch mal mit DHL telefoniert, die sind sich sicher,
das es Honkong verlassen hat aber nie angekommen ist.
Wieder HC angeschrieben und heute die Anwort bekommen:
Sie starten nen Nachforschungsantrag. Dauert im normalfall
2 Monate bis sie eine Info bekommen wo das Paket abgeblieben ist.
Wie soll ich mich da verhalten? Es wären ja dann über 3 Monate nachdem ich
bezahlt habe und dann nur eine Info bekomme, wo das Paket ist?!?!?
Gruß
Ronny
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@Evil Dead:Es sind eben kleine schnelle Chinesen und die schicken es entgegen unsere Datumsgrenze los und schwupps sind die vor dem Versenden schon da
LOL
Ich finde die momentan etwas langsam wenns nicht aus D kommt - meine letzte Order war 5 Tage in processing bevor shipped obwohl mehr als 200 st in stock
Bin gespannt wie lang die von gestern dauert....
Gruß, Ralf
Kommentar
-
Klaus G.
-
matt109
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenKeine Probleme, ach wie ist das schön
Wenn man Zellen für einen 450 Rex braucht, kann man die getrost in Deutschland kaufen, bei Helis mit 12S lohnt sich der Vergleich aber allemal. Meine Zippys aus HK sind bisher immer alle angekommen und vor allem funktionieren die auch noch.
Außerdem muss ich meine 12S Packs selbst konfigurieren, da nützt mir auch irgend eine Garantie eines deutschen Händler nichts.
Gruß Andreas
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von matt109 Beitrag anzeigenHast du mal die für den Käufer relevanten Zahlen, auch Preise genannt verglichen?
Wenn man Zellen für einen 450 Rex braucht, kann man die getrost in Deutschland kaufen, bei Helis mit 12S lohnt sich der Vergleich aber allemal. Meine Zippys aus HK sind bisher immer alle angekommen und vor allem funktionieren die auch noch.
Außerdem muss ich meine 12S Packs selbst konfigurieren, da nützt mir auch irgend eine Garantie eines deutschen Händler nichts.
Gruß Andreas
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo Klaus
Du verlinkst da keine Probleme (Stimmt natürlich)! Hatten wir doch auch nicht bei der letzten Bestellung!! Ich bin gespannt wie es mit meinen 2 5S Packs klappt die ich gestern bestellt habe.
Kommentar
-
Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen@ helijonas,
Hi Jonas,
gehst du jetzt etwa fremd(beim Stefan wär' das nicht passiert
)
Grüße Stephan
hi !
ja, wenn ein lipo mit weniger kapazität 126,90 kostet und ich min. 5 stück haben will, dann nimmt man doch lieber welche wo der lipo 40 euro kostet mit versand eingerechnet und auch 30C hat und noch mehr kapazität...da kann auch mal einer hops gehen oder nach 40-50 zyklen den geist aufgeben, alles kein thema.
ich bin schüler und da stehen 630 euro gegen 200...
trotzalledem bin ich natürlich noch supergroßer sls fan und würde mir nichts andres kaufen, wenn ich das geld hätte...
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Hi Jonas,
das war ja schon immer mein Reden, das man seinem Geld ja schon fast böse sein muss um SLS zu kaufen.
Bei den 12S ist es ja noch krasser, das stimme ich meinen Suzi eben etwas zahmer ab und komme mit einem 4000 Fligthmax für 168 € all inkl. auch hin.
Jedem sein SLS, mir mein Zippy
LG
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
Kommentar