Falls es hier falsch sein sollte bitte verschieben!!
SLS Plagiate bei eBay
Einklappen
X
-
TREX1965Stichworte: -
-
stephan1985 -
M@ui -
TREX1965
Kommentar
-
Michael W -
Ralf CH
AW: SLS Plagiate bei eBay
Erst mal ein Danke Michael,
da bin ich doch froh das ich meine Lipos immer direckt bei Stefan bestellt habe.
Gruss Ralf
Kommentar
-
AMG Mike
....heftig,
....über einen Zippy hat sich auch schon ein Ebay Kunde in der Bewertung beschwert, nicht dass die auch noch falsch sind.....wenn das Alles denn stimmt !!
Mike
Kommentar
-
Michael W
Ein Kollege hat letztens einen Flight Power 6S1P bei Ebay gekauft. 6S 4xxx mAh mit wenigen Zyklen.
Das Flight Power Schild war mit nem Tintenstrahldrucker gedruckt. Der Akku konnten voll geladen noch nicht mal meinen 500er Rex 20 Sekunden in der Luft halten
Kommentar
-
Erik Heller
Lese mal den ganzen Thread im Nachbarforum durch.Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....heftig,
....über einen Zippy hat sich auch schon ein Ebay Kunde in der Bewertung beschwert, nicht dass die auch noch falsch sind.....wenn das Alles denn stimmt !!
Mike
Der faked angeblich alles von Zippy bis Flightpower.
MfG Erik
Kommentar
-
TREX1965
tja, dachte hier wird es öfter gelesen, aber verschieben/anpinnen ist ja kein Problem. Nur verschwinden darf so etwas nicht, dafür ist es einfach zu wichtig in meinen Augen.Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIst das nicht ein off Topic, anstatt News?
Kommentar
-
Raptor E550
Hi,
Gott sei dank, bestelle ich nur meine sls beim Fachhändler!!!!!!!
Heliport La
Kommentar
-
An dieser stelle muss mal ein großes danke ausgesprochen werde
Find es echt super das es hier bekannt gegeben wird den wer ist nich verärgert wen man viel geld für "Schrott" ausgibt
Aber ganz ehrlich ich kauf doch lieber direkt beim hersteller als bei ebay weil behaupten kann jeder aber obs stimmt ?!
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
TREX1965
klar, ist doch logisch so was!! je mehr es wissen, desto weniger werden bei dem " eBayer" kaufen.Zitat von Bladti Beitrag anzeigenAn dieser stelle muss mal ein großes danke ausgesprochen werde
Find es echt super das es hier bekannt gegeben wird
gruß chris
So was darf man unter Fliegerkollegen nicht verheimlichen.
Kommentar
-
dl7uae
Nach dem Hinweis im Thread bei RHF hab' ich mal ein bißchen geschmökert. Kollege "IceEngine21" ist offenbar längst bekannt wie'n bunter Hund, versucht in vielen R/C-Foren, seine Akkus zu verhökern, Weltmeister im Umlabeln. Google redet Bände über ihn, sein Fotoalbum erzählt den Rest, seine Forenspuren via seine im Album dokumentierten anderen Interessen geben ihm den Rest.
Interessant ist auch, dass er offenbar (und mit Grund) bereits einem gewissen Verfolgungswahn zum Opfer gefallen ist, macht sich z.B. in's Hemd wg. Speicherung seiner IP aus seiner Flatrate beim ISP.
Ach, und er sitzt ganz offenbar doch in DE. Aus RCH hielt er sich, wie's scheint, bisher raus, liegt das etwa an unserer so geschmähten Wissbegier um echte Userdaten?
So blauäugig wie dreist. Ganz dünnes Eis ..........
Kommentar
-
Michael W
Es scheint auch ne Menge kriminelle Energie auch in einigen Modellfliegern zu stecken.
Das mit der Suche nach IceEngine kann man sich wohl sparen. Der wird sicherlich andere Nicks mitlerweile haben.
Unser KA Board ab 15 Beiträge schützt sicherlich ein wenig vor solchen Typen. Das ist zu viel Arbeit für die, bis sie schreiben können.Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2009, 07:31.
Kommentar

Kommentar