Carson Luftrettung EC135 xl
Einklappen
X
-
sky 1Stichworte: -
-
AW: Carson Luftrettung EC135 xl
Zuerst mal ein Herzliches willkommen hier im Forum.
Dann zu deiner Frage:
ich weis es nicht, aber vieleicht könntest du uns einfach mal Nähere Informationen geben ? Ein Link oder ein Bild oder so ??
Schön währe es auch noch, wenn du noch ein bisschen über dich erzählst
Nimm es mir nicht übel Bitte, aber irgendwie sagt man auch "Hallo"
Grüsse
Uli
-
Sven Lürex -
Digger
gabs mal bei ATU für 99€ im angebot. konnte mich zurückhalten
verlockend wars schon
Kommentar
-
Jup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPoZitat von helijonas Beitrag anzeigenholla das ding ist ja riesig !!
was kommen da für lipos rein ? 3s 2200er ?Zuletzt geändert von David Kreipner; 14.05.2009, 00:22.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
The_Birdeater -
sky 1
Hallo ersteinmal ich habe noch nicht richtig die übersicht hier in dem forum aber das wird schon .Ich habe das teil schon geflogen aber es hatte leider einen mechanischen fehler bekomme ihn neu am sam wird er geholt ich habe voher ein lama koxel 2jahre geflogen mal draussen mal drinnen wollte mal raus und es ist wieder so weit Ich bin der heinrich bin froh mal jemanden gefunden zu haben wo man sich ein wenig austauschen kann
Kommentar
-
sky 1
Ich muß dir recht geben .Zitat von Pirelli Beitrag anzeigenZuerst mal ein Herzliches willkommen hier im Forum.
Dann zu deiner Frage:
ich weis es nicht, aber vieleicht könntest du uns einfach mal Nähere Informationen geben ? Ein Link oder ein Bild oder so ??
Schön währe es auch noch, wenn du noch ein bisschen über dich erzählst
Nimm es mir nicht übel Bitte, aber irgendwie sagt man auch "Hallo"
Kommentar
-
sky 1
Es ist richtig er wir mit eine, solchem geflogen.Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenJup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPo
Kommentar
-
sky 1
So ist es.................Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigenDiese Koaxer werden ja immer gösser...
Kommentar
-
Feryl
Also ich weiß nich so recht. Wenn du schon 2 Jahre Koax geflogen bist, könntest du natürlich auch mal einen schritt weitergehen. Nochmal nen Koax zu kaufen lohnt sich meistens nich so...! Musst du selbst wissen.
Also ich finds scheiße das die Koaxe größer werden. Koaxe sind doch eigentlich nur dazu da um im Haus gemütlich zu fliegen. Jetzt werden sie größer damit sie bei mehr Wind trotzdem draußen fliegen können. Ist doch eigentlich nur Geldmacherei weil sich Koaxe so gut verkaufen. Gefällt mir nicht...^^
Gruß Feryl
Kommentar
-
Sven Lürex
@ sky..
nur mal anmerk, man kann hier seinen Beitrag ändern und muss hier nicht 4 Beiträge mit je 2 Sätzen einzelnd schreiben. Bitte dies in Zukunft beachten.
Kommentar
-
sky 1
Zitat von sky 1 Beitrag anzeigenIch muß dir recht geben .Ja dies was das dieses junge mädchen in der hand hält ist erZitat von Sven Lürex Beitrag anzeigen
glaube er meint das Ding
Kommentar
-
sky 1
Ich könnte mal ein bischen hilfe gebrauchen wie komme ich immer wieder zu euch?Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenJup, 3S / 11,1 V / 1600 mAh LiPo
Kommentar

Kommentar