Is ja Alan Szabo damals auf den Masters auch passiert.
Naja, besser wenns so jemanden trifft der einfach neue Sachen von Align usw. bekommt als jemand der sich das alles aberspart hat. Und wenn man weiß das andere wissen was man alles in seinem Kofferraum hat is man selbst schuld wenn man sein Auto in irgendeine Ecke stellt wo man keinen ßberblick hat.
Deswegen tus mir eigentlich wenig Leid.
Tut mir leid, aber noch der Kommi, das aheißt wörtlich überstezt "original bin ich aus deutschland" das wäre falsch, richtig überstezt heißt es jedoch (meines wissens) "meine wuzeln sind deutsch", mir ist es jetzt grad nichts besser eingefallen, wie ich es übersetztn könnte, verstehst du was ihc meine?
Ich würde sagen egal ob Deutsch oder nicht.Die Helis sind weg und ich glaube kaum das wenn"der oder die Diebe " sich in der Heliscene auskennen,das Zeug komplett oder im originalzustand verkaufen werden.Ich denke auch nicht das es Angebote bei uns in Ebay über diese Helis geben wird.
Das waren nich Zeiten....als hier im forum über Fachthemen gesprochen wurde....interessante Erfahrungen ausgetauscht wurden......
....und nicht darüber disskutiert wurde, woher wessen Eltern kommen.....oder wer mehr zu "melden" hat....oder wer Ahnung hat und wer nicht.........als man froh war, gleichgesinnte in diesem hobby zu finden........jaja....damals war alles besser ;-)
Was sehr wenig leute wissen, die T-Rex Modelle haben eine Seriennummer, ebenfalls die Blätter. Die Seriennummer auf den Chassieseitenteilen steht auch auf dem Kartoon oben rechts. Bie Blätter und Heroblätter haben eigenständige Seriennummern. ebenfalls die original Haube. Die Wahrscheinlichkeit die Klamotten wiederzufinden ist zwar gering man kann sie aber in jedem Fall dann identifizieren. Daher habe ich alle Nummern zumindest notiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar