Shape 9.0 Rigid
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Shape 9.0 Rigid
Hallo noch mal,
hier noch ein Foto vom Prototyp 2 :-)
Grüße MishaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hi Misha,
vorneweg ein dickes Lob für dein Projekt und mein inniger Wunsch, dass es ein Serienheli wird!!! Respekt.
Dennoch an dieser Stelle eine Anmerkung:
Ich denke, dass sich diese beiden Aussagen widersprechen! Wie ist das zu verstehen? Misha, kannst du das etwas genauer erläutern?Zitat von Misha Beitrag anzeigen...
Das sehr steife Chassis macht sich in sämtlichen
Flugfiguren bemerkbar, da die Steuerbefehle sehr direkt und kompromisslos an den Rotorkopf weitergegeben werden...
...
Es hat sich aber gezeigt, dass sämtliche Figuren mit 1700 am Kopf kraftvoll und sauber geflogen werden können und auch eventuelle
Steuerfehler und Ausrutscher verziehen werden...
Grüße, Uli
Kommentar
-
LiPoLog
@Misha: Ist es möglich, Gewichtsangaben zum Heli zu bekommen? Bin sehr an einem Vergleich mit dem TDR interessiert. Dieser ist gemäss technischen Angaben Gewicht flugfertig ausgerüstet ohne Antriebsakku ca. 3,0kg schwer. Rein von den mir bis jetzt bekannten Angaben scheint mir der Shape etwas schwerer zu sein, oder?
Wie lange sind Deine Hauptrotorblätter?
Aes Grüessli
rOger
Kommentar
-
RC-Heli ist gerne der Geburtshelfer bei neuen Projekten, doch irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es von Bastelei in professionell übergeht.
Dann müssen aus Gründen der Fairness die gleichen Regeln eingehalten werden, welche für alle Gewerblichen gelten.
Keine Werbung außerhalb des Werbeboards.
Toi, toi, toi, mit dem Projekt. Wenn er dann auf dem Markt ist, werden wir sicherlich viele interessante Posts zum Hubi von den Piloten zu lesen bekommen.
---closed---Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 29.12.2009, 09:43.Kontronik. Simply the best.
Kommentar

...man könnte es ja mit direkt aber nicht zu aggressiv übersetzen 
Kommentar