Hab grad vorher gehört, dass es eine Neuauflage des T-Rex 600 geben soll. Daher werden die Bestände an "alten" ESP udgl. jetzt günstiger abverkauft. Hat das auch wer gehört oder
ist das eine Story aus dem Reich der Drachen und Mythen?
Eben, daher bin ich mir nicht ganz und gar nicht sicher. Bzw. vielleicht erst wenn ein neuer am Markt ist. Vorher wäre das ja nicht besonders klug mit den Preisen runter zu gehen.
das wäre schön, ein gut funktionierendes System für 30-40 % unter VStabi Preis
genau das ist auch mein ziel.
95% Funktionalität und Qualität vom AC3X für 150€
wer 100% will (für Profis) darf auch 300€ bezahlen.
wobei der gaui für mich kein maßstab darstellt.
das mit den reglern stimmt auch nicht ganz. zum anfangen tun die es allemal...
wie gesagt wer das profi zeugs braucht muss halt tiefer in die tasche greifen
genau das ist auch mein ziel.
95% Funktionalität und Qualität vom AC3X für 150€
wer 100% will (für Profis) darf auch 300€ bezahlen.
wobei der gaui für mich kein maßstab darstellt.
das mit den reglern stimmt auch nicht ganz. zum anfangen tun die es allemal...
wie gesagt wer das profi zeugs braucht muss halt tiefer in die tasche greifen
mdf jan
naja ich sage mal 250€ dürfen es sein für ein *GUTES*
hmm neuer rex ?? bin ja mal gespannt ob es nur ein Gerücht ist oder ob die jungs von Align was am planen sind. Ich versuche am Wochenende mal meine Beziehung spielen zu lassen mal sehen ob ich genaueres erfahre.
hmm neuer rex ?? bin ja mal gespannt ob es nur ein Gerücht ist oder ob die jungs von Align was am planen sind. Ich versuche am Wochenende mal meine Beziehung spielen zu lassen mal sehen ob ich genaueres erfahre.
Es ging hier doch um den T-Rex 600?
Gibt da jetzt Fakten oder ist das sowas wie:
Meines Vaters Kumpel, dessen Schwager hat einen Bruder und sein Kumpel kennt jemanden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar