Kommt raus bei einem Suchaufwand von ca 7,637sec
Blade MSR ich hab ihn !!
Einklappen
X
-
M@ui
-
Tomy85
AW: Blade MSR ich hab ihn !!
Hat schon jemand was getunt? Ich hab jetzt mal aus amiland das Alu Performance Kit bestellt ist nen umbau der Taumelscheibe wo dann die oberen Anlenkungen noch weiter außen sitzen wodurch er noch agiler wird.
Weiter habe ich gesehen wie man ihn umbaut das er sich wie ein echter heli Verhält und nicht auf hört zu fliegen bis ein gegenbefehl kommt. So wie die Großen eben.
Hab auch schon nen umbau auf Alublatthalter vom 4#3B gesehen warte aber noch bis es extra welche für den MSR gibt denn für den MCX gibts die ja auch schon.
Kommentar
-
-SilverSurfer-
-
Tomy85
http://www.cuskerrc.com/apps/webstore/ (Alu MSR Performance kit für die taumelscheibe)
http://www.rcuniverse.com/forum/m_9102601/tm.htm (Alu Blatthater mod)
Kommentar
-
Hallo
Ich konnte heute mal kurz einen MSR probieren und bin etwas entäuscht. das Teil ist beinahe so super stabil wie ein koax. da muss man schon voll knüppeln damit es mal etwas neigung und speed auf nimmt.
Habe Ihn mit meiner DX7 gebindet und trotz 150% servo weg gingen die linear servos nicht mehr als die hälfte der strecke. Ist das normal (100% und 150% ändert eigentlich nichts da da das servo über 80% eh nicht mehr mit macht. Ist das normal ?
grüsse
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Hallo Marcel,
Damit der Blade volle Wege fahren kann muss er auf Kanal 5 ein +100% Signal
bekommen!. Liegt dies nicht an werden nur eingeschränkte Wege gefahren.
Am besten einen Schalter Programmieren der das macht so das man umschalten
kann.
gruss AndréRex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG
Kommentar
-
Danke André, werde es weiter leiten... und dann noch mal probieren
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
glowin
Und zusätzlich zu den 100% auf Kanal 5 die Anlenkung an der TS in die langen Kugeln hängen!
Gruss,
Burkhard
Kommentar
-
Rapi-Toni
Habe jetzt auch einen war nur ein bischen teurer 115.-€ aber das macht nichts
dafür gestern (9.10) mit Paypal bestellt und heute kam der schon.
Heli fliegt sehr gutmütig bin schon im Wohnzimmer geflogen:-)
Gruß Toni
Kommentar
-
Andre Riesmeier
Kann man ihn mit einem Hirobo Quark vergleichen oder ist der Quarke eine ganz andere Liga?
Kommentar
-
HeliHias
Ich habe seit einigen Tagen auch einen msR ... ich betreibe ihn mit einer LP5DSM (Funke von E-Flight) ... Gutmütig ist er nur wenn Kanal 5 < 50% steht und wenn die Anlenkungen am Oberteil der Taumelscheibe an den inneren Kugeln sitzen.
Meine Anlenkungen habe ich inzwischen auf die äusseren Kugeln umgesetzt - bei Kanal 5 > 50% muss man in der Tiefgarage schon richtig aufpassen sonst ist man an der Decke oder an der Wand.
Draussen geht er jetzt auch bei richtig Wind super zu fliegen ... der Zwerg macht einen Höllenspaß ...
Kommentar
-
Rapi-Toni
Zitat von elo Beitrag anzeigenIst Kanal 5 bei Spektrum zufällig Gyro?
Kommentar
Kommentar