ich habe eine Frage und wäre für eine Antwort sehr Dankbar.
Ich fliege einen Lama V3 und beherrsche diesen auch relativ gut nun möchte ich fragen ob der Umstieg auf einen Carson 507033 - XL EC-135 Hubschrauber z.B. bei Amazon sehr schwer zu fliegen ist.
Ist der Carson viel schwerer zu Fliegen als der Lama ***??
Sers,ich kann dir über diesen heli leider nichts sagen, aber ich hatte einen bluster von carson und der war so gut wie unfliegbar!Bin also von carson allgemein nicht so begeistert!
Warum kein richtiger?
Gruß benny
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar