Aerofly 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre S.
    Andre S.

Aerofly 5

Mahlzeit...

Ich hoff ich hab den richtigen Bereich gewählt, und noch kein Bericht im Forum steht (hab zumindest über dei Sufu nichts gefunden)

Hab letztens mal die FMT gelesen und da war ein Bericht über Aerofly 5 drin.

Leider wird ein ausfürhlicher Test erst in einer der nächsten Ausgaben erscheinen und im Netz hab ich kaum sinnvolle Infos gefunden.

In einem anderen Forum war noch ein Link zu einem Video..
    Video und Bilder von der Pressekonferenz bei Ikarus, Vorstellung des Nachfolgers des Aerofly-Professional-Flugsimulators, Aerofly5 =342&tx_ttnews[backPid]=242&cHash=36e49c0381"]http://neckar-verlag.de/index.php?id=256&tx_ttnews[tt_news]=342&tx_ttnews[backPid]=242&cHash=36e49c0381 Mehr in der...

Hoffe er geht.

MFG und schönen Sonntag
    Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2009, 12:32.
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

AW: Aerofly 5

Dann bleibt nur zu hoffen, dass der neue Simulator beim Heli realitätsnäher ist als
    der Deluxe.
    Ich war neulich bei meinem ansässigen Modellbauhändler und hab mich mal wieder
    am Simulator versucht. Das Ding war richtig weit weg von der Realität. Das hat mich
    so genervt, dass ich sofort wieder weggegangen bin.

Edit: hab mir das Video gerade angeschaut. Scheinbar haben die ihr Hauptaugen-
    merk auf die Umgebung gerichtet, dass alles fotorealistisch erscheit. Was interessiert
    mich, ob beim Seglerschlepp das Seil auf der Winde wie in der Realität abrollt? Ich will
    einen Heli so realistisch wie möglich fliegen können.
    Ich will den Simulator nicht schlecht machen. Für Flächenpiloten ist der bestimmt super.
    Aber warten wir mal ab, vielleicht haben die an die Flugeigenschaften der Helis doch
    was verbessert.
    Zuletzt geändert von tobias82; 11.10.2009, 12:55.

Kommentar

Lädt...
    X