Riesenkäfer mit Fernsteuerung...
Einklappen
X
-
Dingydigger
Riesenkäfer mit Fernsteuerung...
Ihr ärgert Euch darüber, dass Euer ferngesteuerter Hubschrauber bei jedem kleinen Steuerfehler vom Himmel fällt? Schluß damit! Denn jetzt kann man lebende Riesenkäfer fernsteuern, die nach dem Senkrechtstart ganz von selbst in der Luft bleiben und nur ab und zu mal einen Steuerbefehl benötigen um in die gewollte Richtung zu fliegen! Aber seht selbst:
Stichworte: -
-
AW: Riesenkäfer mit Fernsteuerung...
Das ganz ehrlich macht mir Angst.
Zum nachlesen:
Das Buch ist zwar älter wie die meisten Forenbenutzer hier aber wie man sieht brandaktuell.
Grüße.Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Kommentar
-
AIRWOLF -
Das 20 igste Jahrhundert schon erschreckend,mann stelle sich vor mann würde es mit Menschen so machen
Kommentar
-
xSandmaNx
Naja, die Borg lassen grüßen! Da kann man sich schon einiges zusammenreimen, was noch kommt und welche Ausmaße solche Tests haben können...
Jedenfalls interessanter Bericht!
Kommentar
-
key2
Borg oder Terminator....fragt sich nur, was davon zuerst kommt...
Kommentar
-
Fliegende Riesenkäfer mit Fernsteuerung hatten wir doch schon hier: http://www.rcmovie.de/video/0e171bc690aa9101496b/Greets,
Marcus
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von helirüpel Beitrag anzeigenDas ganz ehrlich macht mir Angst.
Zum nachlesen:
Das Buch ist zwar älter wie die meisten Forenbenutzer hier aber wie man sieht brandaktuell.
Grüße.
Aber:
Nie war Spionageabwehr einfacher:
Kommentar
-
T-Rex 250
Ich find sowas irgendwie pervers. Was kommt da als nächstes, ich denke für ne Rettungsmission is ein Käfer ja ein bisschen zu klein .......
Simon
Kommentar
-
Es gibt ja schon Gasdetektorden oder sowas in denen Insekten eingebaut sind.
Die können besser riechen als alle Sensoren.
Grüße Bernd
Kommentar
-
Auch wenn es 'nur' ein Käfer ist, ich finde es pervers ein Tier mit Elektroden vollzustopfen. Die nächsten die dann dran sind, sind dann Wirbeltiere, ferngesteuerte Ratten. Dann kommen noch remote Katzen und Hunde - nix für mich.
Nicht falsch verstehen, wenn ein Blinder durch Technologie wieder halbwegs schwarz-weiss sehen kann, dann bin ich klar dafür, aber vor der Tierwelt sollte man doch wenigstens ein Minimum von Respekt haben.Zuletzt geändert von Kholdstare; 14.10.2009, 09:28.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
m.a.r.t.i.n
eine Fernsteuerung für die Freundin wäre auch super!! Ein "Geh weg" und ein "Komm her" Knopf wäre schon ein Anfang!
lg
Martin
Kommentar
-
Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigeneine Fernsteuerung für die Freundin wäre auch super!! Ein "Geh weg" und ein "Komm her" Knopf wäre schon ein Anfang!
lg
Martin6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Dingydigger
Also die Inder sind da ja schon deutlich weiter als wir. Die haben auf der Stirn ihrer Frauen einen roten "Reset-Button" installiert. =)
Ne. Spaß beiseite. Ich finde den ferngesteuerten Käfer genial. Er soll ja in der Lage sein, eine Minikamera zu transportieren. Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten im Katastrophenschutz. Wenn Leute in Gebäuden/Grubenschächten verschüttet sind, kann man den Käfer durch ein winziges Loch ins Innere leiten und dann per Fernsteuerung fliegen lassen. So kann extrem Zeit gespart werden, beim Finden von ßberlebenden.
Es ist im übrigen nur ein Käfer. Möchte nicht wissen, wieviele Mücken, Fliegen und nützliche Spinnen schon von den Moralisten zerklatscht wurden, die sich hier so künstlich aufregen. Das sind wahrscheinlich noch nicht mal Vegetarier...Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2009, 10:39.
Kommentar
Kommentar