AW: Bei Mikado setzt man jetzt verstärkt auf Kontronik
Hab mir jetzt auch wieder einen gegönnt.
Logo600VStabi,Pyro,JiveHV, Doppelte Carbonservoarme,die neue gelbe Airbrushbaube,10S SLS ZX 4500
Was soll ich sagenas Teil ist der absolute Hammer, geht brutal mit dem 12er Ritzel (Drehzahl ca.2300 und 15 Grad Pitch)
Ein Traum der jeden Cent wert ist!
Jetzt brauch ich nur noch jemand mit einem Rigid um mal ein DragRace fliegen zu können
Also wenn die so ein Packet auch für den Logo 500 machen würden......würde ich auch sofort zuschlagen. Obwohl.....bis auf den Hacker Motor ist es ja fast das selbe.....
Hallo zusammen,
nur so am Rande, es ist nur ein neues Bundle im Shop. Was sagt das darüber aus, dass Mikado "verstärkt" auf Kontronik setzt. Gibt es eine News einen Newsletter, ein Rundbrief, dass dies bestätigt?
Das die Hacker A50-12L Electric Turbine für den Heli Top funktioniert und Ihre Leistung bringt brauch ich nicht zu erwähnen.
Gruß Chris
ps: Mal wieder aus einer Fliege einen Elefanten gemacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar