JR Voyager-E Clone von HK 57,95$
Einklappen
X
-
JR Voyager-E Clone von HK 57,95$
HK-J500 CCPM 3D EP 500 size Helicopter Kit (JR Voyager)
-
AW: JR Voyager-E Clone von HK 57,95$
Cool......schreib doch dann wechen Eindruck du hast
Kommentar
-
Atomic
Ja das interessiert mich auch, wollte schon immer einen Vibe 500 E, nur leider ist das Org. sehr teuer.
Bin ja schon sehr gespannt
Olli
Kommentar
-
..der hat bloss mit dem vibe 500 e nicht viel zu tun!
Es ist nen Klon des Super Voyagers (nicht die 4s Version!), fast alles Plastik. Da kann man nur hoffen dass der Chinakram hält.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Buckker
Hallo
Alles aus Plaste. Ob der Heli die etwas härtere Gangart mitmacht ist fraglich. Der Clon kann man nicht annähernd mit dem Vibe 500E vergleichen.
Gruss Michael
Kommentar
-
hi zuasmmen,
also ich hab den hk 450, der ist wirklich sehr sehrgut verarbeitet -da klappert nichts und die ganze sache macht einen sehr sehr guten eindruck - leider habe ich ihn noch nicht geflogen - sodas ich euch leider noch keine erfahrungen diesbez+glich berichten kann - ich habe aber gehört das er genauso gut wie ein align rex gehen soll . . . ich find es total geil - das die sachen langsam "bezahlba" werden - wenn man mal daran denkt - oder lieber net - was der kram noch vor nen paar jahren gekostet hat
viele grüsse
Kommentar
-
Naja, wenigstens geben sie ja zu dass es ein Clone ist... Ist trotzdem ne frechheit.
Gruß Peter
Kommentar
-
Buckker
Hallo
Wart zuerst mal ab bis du den Erstflug hinter dir hast. Könnte sein, dass es die Kiste wegen Vibrationen gar nicht erst vom Boden wegkommt.Wenn doch, hast du dir wirklich ein Schnäpchen reingezogen.
Gruss Michael
Kommentar
-
Zitat von Peter Grod Beitrag anzeigenNaja, wenigstens geben sie ja zu dass es ein Clone ist... Ist trotzdem ne frechheit.
Gruß Peter
das würd ich nun wieder auch nicht so sagen - da kopiert denk ich einer von den anderen - das war und ist und denk ich wird auch so bleiben und nicht nur in dieser branche . . .
wenn du hier zu lande einen brushless motor von nem hersteller kaufst . . . dann denkt man sich - ja das ist das original - ws sag dir - ds es nicht vielelicht so ist - das eine produkt eingekauft wurde und in deutschland umgelabelt - wenn man es so betrachtet - wer hat dann von wem kopiert ??
und sein wir mal ehrlich - es kommt alles aus china - taiwan oder sonst wo her . . . viele deutsche lassen dort feritgen oder beziehen die teile von da . . . von daher würd ich die chiinesen nicht kopierer sondern wohl ehr "erfinder" nennen.
und was ist schon frech - und was ist nicht frech . . . " das rad " hat auch einer erfunden - und alle haben es "kopiert" . . .
ich find es sehr schön das auf diesem wege viele die möglichkeit haben durch den relativ geringen preis dieses schöne hobby zu erlernen, viele haben in unserer heutigen zeit durch verschiedene gründe wie zb arbeitslosigeit nicht die möglichkeit das vierfache an geld auf den tisch zu haun - wie schön ist es da - das man hier die möglichkeit hat den einstieg ins hobby günstig hinzubekommen . . .
viele grüsse der henrik
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenach peter,
das würd ich nun wieder auch nicht so sagen - da kopiert denk ich einer von den anderen - das war und ist und denk ich wird auch so bleiben und nicht nur in dieser branche . . .
wenn du hier zu lande einen brushless motor von nem hersteller kaufst . . . dann denkt man sich - ja das ist das original - ws sag dir - ds es nicht vielelicht so ist - das eine produkt eingekauft wurde und in deutschland umgelabelt - wenn man es so betrachtet - wer hat dann von wem kopiert ??
und sein wir mal ehrlich - es kommt alles aus china - taiwan oder sonst wo her . . . viele deutsche lassen dort feritgen oder beziehen die teile von da . . . von daher würd ich die chiinesen nicht kopierer sondern wohl ehr "erfinder" nennen.
und was ist schon frech - und was ist nicht frech . . . " das rad " hat auch einer erfunden - und alle haben es "kopiert" . . .
ich find es sehr schön das auf diesem wege viele die möglichkeit haben durch den relativ geringen preis dieses schöne hobby zu erlernen, viele haben in unserer heutigen zeit durch verschiedene gründe wie zb arbeitslosigeit nicht die möglichkeit das vierfache an geld auf den tisch zu haun - wie schön ist es da - das man hier die möglichkeit hat den einstieg ins hobby günstig hinzubekommen . . .
viele grüsse der henrik
Genau so ist es.
Weise gesprochen
p.s. : ßbrigends steht da "Sport" Helikopter, ansonsten schreiben die ja auch immer gerne "3D" drann. Wird ein schöner ßbungsheli sein.----
My Tube
Kommentar
-
Naja, die Chinesen sind quasi die Erfinder des Kopierens...
Es wird ja keiner gezwungen einen bestimmten Heli zu kaufen. Jeder kann sich ja ein eigenes Urteil bilden.Ebenso ist es natürlich gut, dass für nahezu alle gesellschaftsschichten was auf dem Helimarkt verfügbar ist.
Das Engineering und ein Team von Weltklassepiloten, welche einen Heli testen sollte aber nicht unterschätzt werden, egal ob in Finanzieller oder auch in für den User nützlicher hinsicht. Ist hier bei diesem Fall ähnlich wie bei dem KDS Flymentor, bloss nicht ganz so krass.
Wenn eine Firma X über einen langen Zeitraum ein Produkt Y entwickelt und testet, kostet das auf Deutsch gesagt einen A.... voll Kohle. Firma Z nimmt einfach das Produkt Y und kopiert es, pappt sogar ein Label a lá "Produkt Y in billig" drauf. Das finde ich ehrlich gesagt unverschämt.
Mir geht die Thematik ürigens nicht nur auf den Senkel, weil es die Kopie von nem JR-Heli ist, das hat einen ganz anderen Grund, und zwar einige Spezialtiefbauverfahren/-geräte/-komponenten, welche mein Vater entwickelt hat, wurden auch dreist kopiert, und das trotz Patent. Dass es da um mehr als ein paar Euros geht, kann man sich ja denken. Und wenn man mal das dreiste Grinsen der Kopierer gesehen hat, geht einem das Messer in der Hosentasche auf.
Vielleicht versteht ihr dadurch besser, dass ich mich so aufrege.
Gruß Peter
Kommentar
-
Das die Chinesen die Meister der Kopie sind ist klar, das es bei denen eine Art "Volkssport" ist ist auch bekannt
Was ich nie verstehen werde.....HighTech Firmen in DE lassen die Chinesen in Massen in Ihre Heillige Hallen und alle forografieren munter darauf los
Verhindern kann man es eh nicht.....
BACK TO TOPIC
Kommentar
Kommentar