Da es ja schön langsam mal Zeit wird für neue Spektrum Sender (gibt ja schon genug Featurewünsche und die Wertigkeits- und Preispalette ist noch ganz weit offen nach oben!) wollte ich mal fragen, ob das hier bis jetzt der einzige Hinweis darauf ist oder ob es schon was Konkreteres zu lesen/sehen gibt?
Neue Spektrum Sender
Einklappen
X
-
Neue Spektrum Sender
Servus zusammen!
Da es ja schön langsam mal Zeit wird für neue Spektrum Sender (gibt ja schon genug Featurewünsche und die Wertigkeits- und Preispalette ist noch ganz weit offen nach oben!) wollte ich mal fragen, ob das hier bis jetzt der einzige Hinweis darauf ist oder ob es schon was Konkreteres zu lesen/sehen gibt?Stichworte: -
-
Fred-von-Jupiter -
AW: Neue Spektrum Sender
ohh toll mit Timer wenn man den Pitch bewegt
und ner Hintergrund-Beleuchtung na das is ja ne Welterfindung
und Mode 1-4 können sie jetzt auch booorrr krass
ohh man Spektrum ist echt der größte ....Zuletzt geändert von Reiner Fuchs; 26.01.2010, 21:50.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Tja, das Besondere an den JR-Sendern ist meistens nicht der Funktionsumfang, sondern die überragende Knüppel-, Schalter- und Gehäusequalität.Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenohh toll mit Timer wenn man den Pitch bewegt
ohh man Spektrum ist echt der größte ....
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
also mir gefällt die Anlage (DSX-9se?) eigentlich sehr gut.
Mir hat die DSX-9 immer super gefallen, jetzt hat sie noch einige neue Features.
Außerdem auch noch 100$(€) günstiger!
Ich finde die Anlage echt nicht schlecht, mal schauen ob sie bald meine DX-7 ersetzt.
MfG Erik
Kommentar
-
upside-down
" 100 $ cheaper then the model it´s replacing" Da bin ich mal auf den Preissturz bei der MC-32 gespannt
Kommentar
-
Hintergrundbeleuchtung gibt's doch schon - mit ein wenig BasteleiZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenohh toll mit Timer wenn man den Pitch bewegt
ohh man Spektrum ist echt der größte ....
Gruss JürgAngehängte DateienTRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
JETI Duplex DS-14 II Mode1
Kommentar
-
Also ich bin auch heiss auf ne DSX9 um meine DX7SE zu ersezten und wen ich mir jetzt die Löterrei sparen kann um das dingens auf Mode3 zu bekommen is das super.
Kommentar
-
conny
Hmmm .... wieso löten ? Die DSX9 kann man doch per SW auf alle Modi umstellen ?Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenAlso ich bin auch heiss auf ne DSX9 um meine DX7SE zu ersezten und wen ich mir jetzt die Löterrei sparen kann um das dingens auf Mode3 zu bekommen is das super.
Zumindest bei meiner gibts ne entsprechende EInstellung im Menü (Bild).
Gruß
ConnyAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Pirelli Beitrag anzeigen
Ich bleib bei meiner alten MX22 (mit Spektrum Modul)...
Ich auch!!
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Kai-der-grosse
Meine volle Zustimmung ! Meine 10X ist jetzt 8 Jahre alt und immernoch wie neu !Zitat von firehead Beitrag anzeigenTja, das Besondere an den JR-Sendern ist meistens nicht der Funktionsumfang, sondern die überragende Knüppel-, Schalter- und Gehäusequalität.
Gruß
Michael
Ok, war damals ein bissi teuer , aber hat sich gelohnt- besonders jetzt mit 2.4.
Ein fehlender Timer auf Gas ist zwar doof, aber den Botton auf dem Touchscreen drücken
schaff ich auch noch nebenbei !
Kommentar
-
Sycorax
Deshalb schreibt Graupner ja auch eigene Software dafürTja, das Besondere an den JR-Sendern ist meistens nicht der Funktionsumfang, sondern die überragende Knüppel-, Schalter- und Gehäusequalität.
Kommentar
-
fabianpusch
wow...Graupner ist so toll.
Dann bin ich mal gespannt wann die MC32 so richtig verfügbar ist :-)
Habe ne JR PCM 9XII mit 2,4 GHz Spektrum - einfach top und Mode Wechsel ohne löten möglich...
Grüssle
Kommentar

Kommentar