WO IST DER PASSENDE FBL-Kopf?! Beim neuen 50er kann man ja leider nun nicht mehr einfach den oberen Teil absägen...
2 Neue Thunder Tiger Helis
Einklappen
X
-
Chorge
AW: 2 Neue Thunder Tiger Helis
WO IST DER PASSENDE FBL-Kopf?! Beim neuen 50er kann man ja leider nun nicht mehr einfach den oberen Teil absägen...
-
deadmanonfire
hier scheinen ja einige tt und raptorliebhaber zu sein. kann mir einer sagen ob die denn günstiger und gleichwertig mit anderen marken oder dem "marktführer" align sind?
mir gefallen sie sehr gut... aber hierbei sprech ich nur von optischen eindrücken und nich von qualität da ich sie leider noch nie gesehen habe und keinerlei erfahrung mit ihnen hab
lg
hannes
Kommentar
-
Der neue Mini sieht jetzt aus wie ein Rex...
Schade aber das tut meines Erachtens nicht not...der alte MT SE hatte Charisma, der hier nur ein Kohlechassis...
Kommentar
-
-
@ vw-bussmann
Ist mir leider auch gerde aufgefallen. Im Rappi sterben aus Thread wurde immer herumgenörgelt, dass TT was neues bringen muss und jetzt passt es wieder keinem.
Ich bin wirklich froh, dass TT die alten Helis mal überarbeitet. Bin schon stark am überlegen, ob ich mir den neuen nicht holen soll wenn er Preislich attraktiv ist.
Wann kommt denn eine neue 90iger Klasse von TT auf den Markt? Da wurde ja schon längere Zeit nichts mehr geändert?!?
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Thunder Tiger kommt nun auch langsam auf die T-Rex Familie. Aber der X-50 sieht schon ganz gut aus.
Gruß Frank
Kommentar
-
m5ht
Nach einem Rückschritt sieht jedoch die Heckrotoranlenkung des 50ers aus. Gekröpftes Gestänge?? Ich hoffe das dieses Detail nur an den Bildern schlecht zu sehen ist...
Grüße, Manuel
Kommentar
-
Google mal nach Sunday at the Lake. Da fliegt der gute Alan Szabo nen 90er Rappi mit was? Mit dem gekröpften Gestänge. Das funktioniert nämlich entgegen anderslautender Gerüchte bestens.Zitat von m5ht Beitrag anzeigenNach einem Rückschritt sieht jedoch die Heckrotoranlenkung des 50ers aus. Gekröpftes Gestänge?? Ich hoffe das dieses Detail nur an den Bildern schlecht zu sehen ist...
Grüße, ManuelMarkus
Kommentar
-
Nochmal ich,
die ßhnlichkeit mit andren Helis liegt daran, dass oben immer was dreht und hinten am Heck auch was dreht. Es gibt da nicht so viele Möglichkeiten, was anders zu machen, ohne die Funktion zu verschlechtern...Markus
Kommentar
-
Schnellstarter
Tja, ich fand die "alte" Haube und das "alte" chassi am mini titan auch schöner, aber so ists nun mal, in einem jahr, interessiert das doch keinen mehr..... ich denke man gewöhnt sich schnell daran!
Kommentar
-
[size=+2]Mini Titan V2 VIDEO auf youtube[/size]
http://www.youtube.com/watch?v=ioxaD...ayer_embedded#
.
.
.
.
Kommentar
-
thrillwood
Kommentar
-
Ersatzteilkäufer
Morgn,
ich als MT besitzer sehe den neuen gerne, Haube passt besser zu dem Flitzer.
Auch sonst gefällt er mir, noch ein Starrantrieb im Sortiement, und
schon steht der schöne 450er.
Wenn die ihr ARF kit wieder so gut auslegen (Motor-Regler Kombo)
Bekommt man einen schicken MT325 und passenden prima gehenden Motor.
Ein funktionierender Gov. Modus wär wünschenswert.
Der Preis wird sicherlich nicht an einem Align rankommen. Aber wer will das schon
Zu dem X50 kann ich sagen Super hässliches Canopy zum Glück gibt es
Canomod und CO. Ansonsten wenn man noch einen 50er sucht schickes ding.
Von den eigenschafften kann man bei TT ruhig erwarten das er zugelegt hat.
Wird doch interessant. Mal sehn eventuell kommt doch noch ein Heli dieses
Jahr ins Haus...
EDIT: scheint ja gut zu gehn das dingen
Gr. Sascha
Kommentar

Kommentar