BeastX für 139.95�

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

BeastX für 139.95�

Hi Heligemeinde

Ich habe mir heute die neue Rotor (zeitschrift) gekauft.
    Da stand drin das das neue Flybarless system von Freakware nur 139.95€ kosten soll stimmt das??

Wen das echt so günstig ist kaufe ich mir das.

Grüße Jannik
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: BeastX für 139.95€

ja aber das steht schon laaaaaaaaaange im Beast Fred...

Sven
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Guten Morgen!!!

Kommentar

• Xtrem
        Xtrem

Hmmm soo günstiiig.

Ich werde es mir bestellen.

Kommentar

• Stephan Schrade
          Stephan Schrade

Steht alles schon hier Neues FBL-System im Anmarsch!

Ciao Stephan

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
            Ing. Düsentrieb

Günstig schon, aber soll ja nicht der Brüller sein!

Kommentar

• Chorge
              Chorge

Aha... Schon geflogen damit Herr Düsentrieb? Oder woher die Info?!

Kommentar

• Xtrem
                Xtrem

Das würd mich auch ma interesieren.

Kommentar

• scheich
                  Senior Member
                  • 03.07.2007
                  • 3957
                  • Ugur
                  • Aschaffenburg

Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                  Günstig schon, aber soll ja nicht der Brüller sein!
                  Bitte nicht!!!!!

Ich sehe schon wie es "eskaliert"......

Kaufen-einbauen-einstellen-fliegen-berichten......

Gruss Scheich.........
                  Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                  MZ 24 Hott

Kommentar

• Bergbauer
                    Member
                    • 29.01.2009
                    • 423
                    • Marc
                    • NRW

Immer wieder interessant zu erkennen, daß es bei einem Produkt für manche einzig und allein nur auf den Preis ankommt - billig, billig, billig - völlig unabhängig davon, was so ein System technisch zu leisten in der Lage ist, ob es zufriedenstellend funktioniert etc. . Faszinierend, eine solche Einstellung...

Grüße,
                    Bergbauer

Kommentar

• Xtrem
                      Xtrem

Ja ich bin ja auch schüler und kan mir nicht mal grade son V-Stabi für 350 Kaufen.

Kommentar

• Chorge
                        Chorge

Zitat von Bergbauer Beitrag anzeigen
                        Immer wieder interessant zu erkennen, daß es bei einem Produkt für manche einzig und allein nur auf den Preis ankommt - billig, billig, billig - völlig unabhängig davon, was so ein System technisch zu leisten in der Lage ist, ob es zufriedenstellend funktioniert etc. . Faszinierend, eine solche Einstellung...
                        Keiner hier hat behauptet, dass das System gut funktioniert - kann auch keiner, da es niemand bislang geflogen ist! Technisch dürfte es durchaus in der Lage sein viel zu leiseten, denn verbaut sind MEM-Sensoren... Ob deren Daten dann Softwareseitig zu vernünftigen Servoinformationen verwurschtet werden, muss sich noch zeigen! WENN das System mindestens so gut oder schlecht wie das von Align funktioniert, ist es bereits ein Knüller, da es 90.-€ weniger kostet. Wenn nicht, dann ist es ein Reinfall, da ja das Align System wohl schon bei weitem nicht den etablierten Systemen das Wasser zu reichen scheint. Sollte es problemlos und sauber funktionieren, kann man sich einfach mal freuen - oder etwa nicht?!
                        Ich denke auch, dass man Abstriche machen muss, und nicht die Qualität von V-Stabi oder AC3x erwarten darf. Aber wenn es ansatzweise so gut geht, sind 139.- ein derart guter Preis, dass man mit einigen Abstrichen klar kommen könnte (wenn diese nicht alles versauen!)...
                        Nicht jeder kann/will sich Helis und Zubehör in deiner Preisregion leisten! Ohne jetzt irgenwelchen Neid dir gegenüber zu haben - aber wenn jemand mit deinem Material sich so äussert, musst du damit rechnen, dass sich einige ärgern! Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, und habe schon oft genug bitter gespürt, dass "Wer billig kauft, kauft 2 mal" einfach stimmt. Aber vielleicht kann BeastX ja mal das Gegenteil beweisen... Wäre doch nett, oder?

Kommentar

• Xtrem
                          Xtrem

Das wäre echt mal nett.

Kommentar

• Bergbauer
                            Member
                            • 29.01.2009
                            • 423
                            • Marc
                            • NRW

Selbstverständlich wäre das klasse und ich würde es auch jedem gönnen, der sich dieses System dann kauft und sich drüber freut. Genau das ist aber gar nicht der Punkt.
                            Viel entscheidender, und Du hast es ja selbst in Deinem Beitrag gesagt, ist doch die Frage, wie gut oder schlecht dieses System funktionieren wird, ob man kleine Mängel ggf. angesichts des Preises akzeptieren kann oder eben auch nicht. Genau das kann aber doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar keiner sagen.
                            Gerade dann, wenn man das Geld nicht so locker sitzen hat, wäre es doch jammerschade, wenn man 140 Euro evtl. in den Sand setzt, weil so ein System eben nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Ich würde z.B. an Stelle von Xtrem einfach mal ganz locker bleiben und abwarten, bis hier die ersten Erfahrungsberichte dazu auftauchen - und wenn es dann für gut befunden wird, spricht in meinen Augen auch absolut nichts gegen sein Vorhaben, dieses System zu kaufen. In meinen Augen muss billig nicht automatisch schlecht sein - und umgekehrt ist so eine Pauschalaussage auch definitiv nicht vertretbar. Wenn ich aber Aussagen lese wie -> Wenn das (unbekannte) System X nur y Euro kostet, dann kaufe ich es mir, ist das in meinen Augen einfach ein falscher Ansatz und führt evtl. zu Enttäuschungen (ggf. auch finanzieller Art), die man hätte vermeiden können. Der Preis allein kann (bzw. sollte) kein ausschlaggebendes Kaufargument sein.

Viele Grüße,
                            Marc

Kommentar

• RaidRush
                              RaidRush

Ich hoffe nur das artet nicht so aus, wie im 3G Thread.
                              Soll doch jeder kaufen und fliegen was er will, ich erwarte von beiden Systemen, nicht viel. Vergelichbar mit V-Stabi AC3x und Co sind sie ohnehin nicht, da besagte Systeme einen riesen Entwicklungsvorsprung haben und genau darum gehts, um die Software!!! Leider leider gibt es aber viele Fanboys bei Hersteller XY, die sofort meinen es sei DAS System vor dem alle anderen Angsat haben müssen, insbesondere preislich.

Back2Topic:
                              Was ich am BeastX total genial finde ist der Preis, mal abgesehen vom Flugverhalten zu dem hier keiner verwertbare Infos hat.
                              Da könnte ich mir gut vorstellen meinen T-Rex 250SE umzubauen, was mir in der Größe bis jetzt nicht im Einklang von Kosten & Nutzen stand.

Kommentar

Lädt...
                              X