HK 600 GT erscheint Heute
Einklappen
X
-
helifreak2009
-
AW: HK 600 GT erscheint Heute
Hallo
Habe den GT 600 bestellt und 137,22€ bezahlt.
Dann noch ca.20€ Steuer macht knapp 160€.
Gruß Hermann
(Motor und Regler habe ich noch hier Rumliegen.)
Kommentar
-
helifreak2009
Zitat von hermann 00 Beitrag anzeigenHallo
Habe den GT 600 bestellt und 137,22€ bezahlt.
Dann noch ca.20€ Steuer macht knapp 160€.
Gruß Hermann
(Motor und Regler habe ich noch hier Rumliegen.)
Kommentar
-
Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigen. glaube das dir hk helis einfach 2 wahl von align sind und dann von hk aufgekauft werden
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen?
Sieht wirklich schick aus. Bin echt auf die ersten Berichte gespannt!
Woran wollte ihr denn erkannt haben, dass der HK600 keine pusch pull Anlenkung hat?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
SimonS
also für mich wär das ding nix... da hol ich mir lieber orginal align im als combo. kostet 659,90 ist alles dabei! da weiß ich was ich hab... der hk kostet nach zoll ausnummer 150 euro + 3 TS servos 210 euro + Kreisel mit Servo 200 euro + blätter 69 euro ... macht unterm strich genausoviel oder mehr als die combo. ausser man holt sich die komponenten auch noch irgendwo her wo das zeug nix kost.
lg simon
Kommentar
-
Einfach die Bilder ansehen. Der Heli hat Pushpull. Aber es scheint eine Kopie des alten Aluchassis von Align zu sein, da kann man problemlos die Pushpull-Anlenkung ausbauen..
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
SimonS
Zitat von McClean Beitrag anzeigenEinfach die Bilder ansehen. Der Heli hat Pushpull. Aber es scheint eine Kopie des alten Aluchassis von Align zu sein, da kann man problemlos die Pushpull-Anlenkung ausbauen..
Gruss Steffen
lg simon
Kommentar
-
helifreak2009
Wichtig wäre, das er wirklich 100% kompatibel zum Align 600E ist, sodas man sich mal mit Ersatzteilen aushelfen kann. Nach nem Crash 4 Wochen auf Teile warten ist ja nicht so der knaller.
Kommentar
-
Ebbe ihr Leut der Alte 600CF (welcher als Vorlage galt) hatte roundabout 400Euro inkl. Regler-Motor gekostet , aber mit Plaste Kopf und Heck!
Des Ding Kostet 160Euro komplett in Alu es muß halt der Regler und Motor noch reingerechnet werden...
Ach ja falls mir mein ALIGN 600er wiedermal runterfällt und das 120 Euro Chassis im Arsch ist dann kauf ich mir doch lieber für 40Euro mehr den Ganzen Heli oder !!!
GrußTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
seijoscha
Der Heli schaut von allen HK Helis am besten aus.Der wird bestimmt ein Renner bei HK werden!
Kommentar
-
DetlefR
Hmmm, helft mir mal,
sieht das so aus als hätte der HK 600 drei Hauptwellenlager?
Ich meine da unterm Antriebsrad noch eins ausmachen zu können auf den Bilder,
kann das sein?
Nachtrag:
Habe eben das Bild mal lokal abgespeichert und vergrößert, ist tatsächlich ein drittes Lager nicht wie beim original nur zwei.Angehängte Dateien
Kommentar
-
helifreak2009
T-Rex 600 Alu/CF/GF hatten alle das dritte HRW Lager. Erst der ESP hatte nur zwei. Warum auch immer.
Kommentar
-
Das "Original" hatte auch mal drei Lager.
Der Vorgänger vom jetzigem ESP
Gruss Nico2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
helifreak2009
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDer Heli schaut von allen HK Helis am besten aus.Der wird bestimmt ein Renner bei HK werden!
Kommentar
-
DetlefR
Ah danke,
wusste ich gar nicht das die Vorgänger das schon mal hatten, ich kenne die erst ab dem ESP
Dann verstehe ich aber nicht warum sie es da dann weggelassen haben.
Kommentar
Kommentar