HK-450GT nur 49,99$

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Del Torres
    Senior Member
    • 17.05.2010
    • 1376
    • Hendrik
    • Meersburg

AW: HK-450GT nur 49,99$

Ist der HK450 Pro von der Qualität besser?

Kommentar

• tribort
      tribort

also ich kann weiterhin nur recht gutes berichten für den preis unschlagbar ich flieg mit dem V2 zurzeit alles was bei mr möglich ist.

er fliegt sehr sauber! spurlauf stimmt sogar nun mit guten align Blättern!

bis auf einen absturz wegen dem tuning riemen (orange) hatte ich kein einziges problem!

einzigste neg. zu erwähen wäre das ich nun mit dem HK riemen flieger, dieser drehnt sich aber arg!
      so das ich schon 3 mal nachgestellt habe.

Kommentar

• Christian Gans
        Member
        • 30.12.2002
        • 701
        • Christian
        • 51643 Gummersbach

Was kann an einem 50 Dollar Heli gut sein *
        Wahrscheinlich bekommt man viel schrott fürs Geld. Habe für meinen Tyrann mal versuchsweise billige Teile über die Bucht bestellt ( komplettes Heck mit Riemen, Heckservo ). Ergebnis: Schrauben sind weich wie Butter, Imbus passt nicht, beide Lager defekt. Welle krumm. Das mitbestellte Servo ist nach dem Einbau einfach so zerbröselt. Hab noch nie einen solchen Schrott gesehen. Teile ensorgt und Orginalteil bestellt. Doppelt so teuer aber wenigstens vernünftige Qualität.
        Buy cheap buy twice...

Kommentar

• HolyGER
          HolyGER

dann kauf 4 für nen preis wo man hier einen bekommt.... und da hast dann sicher 3 gute. ps: habe selbst 2 gekauft... dann hat sich nen kumpel auch noch 3 geholt.... und keiner war unfliegbar oder ähnliches. und die weichen schrauben kann man tauschen :-)
          die fliegen sogar sehr sehr ruhig und sauber und selbst nach einem jahr fliegt der immernoch. hat ca 150 flüge hinter sich.

und eigentlich warte ich nur drauf das er mal put geht. will denn 500er noch testen xD
          Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2010, 21:03.

Kommentar

• Christian Gans
            Member
            • 30.12.2002
            • 701
            • Christian
            • 51643 Gummersbach

ich möchte keinen Heli fliegen bei dem ich nicht weiss, wann mir das nächste Teil um die Ohren fliegt. Mag sein, dass das nie passiert, aber ein ungutes Gefühl bleibt halt.
            Man bekommt immer nur, was man bezahlt, selten mehr. Bei meinem Schrauber habe ich halt alles getan, um Ausfälle zu vermeiden. Das ist mir wichtiger als ein paar Euros zu sparen.

C.U.
            Christian.

Kommentar

• Del Torres
              Senior Member
              • 17.05.2010
              • 1376
              • Hendrik
              • Meersburg

Da ich Heli Anfänger bin werde ich wohl auch einen HK als ersten CP fliegen (grad am überlegen ob 450 oder 500). Das es von der Qualität nicht so gut ist, hat wohl kaum Auswirkungen bei meinen Flugkünsten. Bin mir eh sicher, dass der erste Heli nicht das teuerste sein sollte...

Kommentar

• markuskn
                markuskn

Hi

Also so schlecht sind die dinger nicht, man muss halt nur an den richtigen Stellen etwas Schraubenkleber nehmen, um zb. Lager einzukleben. Bzw Superkleber für die TS.
                Aber mit etwas mühe und Knowhow hast du einen super fliegenden kleinen Trainingsheli ums kleine Geld.

mfg Markus

Kommentar

• tribort
                  tribort

so... jetzt das einzigst negative von mir!
                  mir ist eben leider ein heckblatt abgerissen! total unspektakulär... konnte sogar noch fliegen, war nur etwas laut... musste ja landen!
                  blatt lag 50m weiter...

Kommentar

• Christian Gans
                    Member
                    • 30.12.2002
                    • 701
                    • Christian
                    • 51643 Gummersbach

macht nichts,
                    hätte ja auch in deinem Kopf stecken können,
                    total unspektakulär, mit Notarzt und so
                    Nichts für ungut...

Kommentar

• HolyGER
                      HolyGER

Zitat von Christian Gans Beitrag anzeigen
                      macht nichts,
                      hätte ja auch in deinem Kopf stecken können,
                      total unspektakulär, mit Notarzt und so
                      Nichts für ungut...
                      erschossen von nem 3 oder 4gramm schweren heckblatt?

*ironie an*
                      is ja fast so schlimm, wie erschlagen vom nem pfennig der aus dem zwanzigsten hochhaus stock runterfällt

*ironie aus*

Kommentar

• tribort
                        tribort

Ihr seit ja manchmal echt schlimm... -.-

mit unspektakulär meint ich das man davon garnichts bemerkt hatte!

ausser dem waren es align cfk heckblätter!!

Kommentar

• HolyGER
                          HolyGER

Zitat von tribort Beitrag anzeigen

ausser dem waren es align cfk heckblätter!!
                          wo man wieder sieht das es auch bei andern herstellern zu problemen kommen kann....

aber stimmt ja. der hk ist ja gemeingefährlich *g*

mir ist noch nix abgeflogen ^^
                          öhm doch vom raptor 50 nen rotorblatt aus holz. an der blattwurzel gebrochen und 100 meter weit weg in den boden gefeuert.

*gut dass es ein raptor war* sonst hät mir jetzt vielleicht das blatt im kopf gesteckt...

*sorry* ich finde die disku über hk helis dumm. entweder man testet es. sieht das es geht.... oder man läßt es bleiben. aber die vorurteile find ich scheiße.

ich hab auch über depron *schaumwaffeln gemeckert* trotzdem eine gekauft. *huch sogar bei hc* und bin zufrieden* ist doch gar nicht so dumm .... trotzdem günstig und NICHT wie es viele denken *BILLIG*

mfg daniel

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Ich hatte es mit Copter-X-Teilen versucht. Sicherlich, es gibt immer Lehrgeld..Das Heck geht, wenn man es entklemmt, die TS ist Müll, unbrauchbar (16,90 EUR), die Rotorwelle NICHT untermaßig wie bei Align, dafür passt sie nicht in Align's Freilauf., der Rest war OK. Die Komponenten (gibt ihn aber bulk) fasse ich erst gar nicht an. OK, die Mechanik kostet deutlich mehr als das HK-Ding, jedenfalls in Europa.

Es ist ein Risiko, bei dem Preis kann man es aber als Einsatz für einen evtl., dann aber ökonomisch reizvollen Erfolg betrachten. Ohne Erfahrungen (Anfänger) aber generell NICHT ZU EMPFEHLEN. Ein Anfänger kauft besser vom Besten, damit er fliegerisches Nichtkönnen von schlechtem Material abgrenzen kann.

Kommentar

• tribort
                              tribort

so... jetzt ist schluss mit HK^^

hatte eben nen bladestop in der luft weil mit ein rotorblatt ins heck geschlagen ist... wobei ich sagen muss das es nicht gerade softes hin und her fliegen war

Kommentar

• HolyGER
                                HolyGER

das hat doch aber sicher nix mit hk zu tun.... sowas ist mir beim raptor auch passiert. da waren die dämpfer gummis hin

Kommentar

Lädt...
                                X