KDS Flymentor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
janas
KDS Flymentor
Hallo und guten Tag, habe gerade ein Stabilisierungssystem gekauft, für ca. 110$.Scheint interessant zu sein. Heißt KDS Flymentor, funktioniert mit einer kleinen Kamera, hat einiges im Zubehör und hat ßhnlichkeit mit dem Helicommand.Wenn ichs habe, werde ich über die Leistung berichten. janas aus brandenburg. Achso, hätte ich beinahe vergessen, bei hobbyking in honkong.Stichworte: -
-
AW: KDS Flymentor
Wow. Was für News.
71 Beiträge und kennst unseren 150 Seiten langen Flymentor Fred nicht? Respekt.
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
-
----bitte nicht noch mal......Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
@zuständigen Mod: BITTE SCHLIESSEN!!
Aber einen zweiten "Flymentor-Fred" halte ich nur schwer aus..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von janas Beitrag anzeigenHallo und guten Tag, habe gerade ein Stabilisierungssystem gekauft, für ca. 110$.Scheint interessant zu sein. Heißt KDS Flymentor, funktioniert mit einer kleinen Kamera, hat einiges im Zubehör und hat ßhnlichkeit mit dem Helicommand.Wenn ichs habe, werde ich über die Leistung berichten. janas aus brandenburg. Achso, hätte ich beinahe vergessen, bei hobbyking in honkong.
Hi Janas, der Thread "Flymentor" existiert schon 7 Monate 10 Tage
hier mal der Link zum Flymentor Thread http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=109743
Viel Spaß beim Durchackern
Gruß Mirko
Kommentar
-
andy_f
Du musst das letzte 3/4 Jahr geschlafen haben, das dieses Wunder an Technik bzw der ForumFred dazu an Dir vorbeigegangen ist.
Kommentar
-
Xtrem
-
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
dl7uae
Du kriegst die Tür nich zu!
Wenn die Chinesen nun nach dem Helicommand auch noch Dich als Flyjanas kopieren, merkste das auch erst, wenn jeder Zweite auf der Strasse aussieht wie Du.
Das FM-Thema läßt meine Zunge trotz angewachsenem Zungenbändchen schon soweit raushängen, dass meine Beine eigentlich noch 1m wachsen müßten, dass ich mir nicht auf selbige drauflatsche.
Kommentar
-
Manuela
Kommentar
Kommentar