Janasmentor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janas
    janas

Janasmentor

Hallo, liebe Fliegerfreunde,
    ich gehe auf die 70 Lebensjahre und versuche seit einigen Jahren, mit nun 9 (neun) Helis aller Größen den märkischen Himmel zu furchen. In 3 Stück habe ich verschiedene Stabisysteme eingebaut. Mit der Rechentechnik und dem Problem Internet und den Folgen, die sich daraus ergeben, habe ich erst seit ca. einem Jahr Kontakt. Daher meine Unwissenheit. Sollte ich einige dünnhäutige Herren in diesem Forum mit meinem Beitrag beleidigt haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung. Stunden Sie das bitte mit meinem hohen Alter. IUnd sehen Sie mir nach, daß ich noch nicht einmal in der Lage bin, meinen provokativen Beitrag zu löschen, ich weiß nämlich nicht wie. Janas aus brandenburg
  • waschtel82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 1106
    • Sebastian
    • Erolzheim

AW: Janasmentor

Ich glaub, das war nicht böse gemeint!

Da der Flymentor Thread hier allerdings gefühlte 100km lang ist, war es einfach nur witzig, dass du es im Newsforum gepostet hast

HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• mirka73
      Member
      • 28.06.2008
      • 183
      • Mirko
      • Saal Mecklenburg/Vorpommern

Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
      Ich glaub, das war nicht böse gemeint!

Da der Flymentor Thread hier allerdings gefühlte 100km lang ist, war es einfach nur witzig, dass du es im Newsforum gepostet hast

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=109743
      Hi Janas, also falls du den Flymentor Beitrag noch nicht gefunden hast einfach auf die blaue Schrift doppelklicken, dann kommst du direkt dorthin und kannst dich da austoben. Hier ist keiner böse...

Kommentar

• Docheli
        Member
        • 01.05.2009
        • 344
        • Markus
        • R 22 Cockpit EDQW

Hallo Janas,

finde es toll und habe einen Riesen !!! Respekt vor solchen Leuten wie Dir, die sich auch im modellfliegerisch hohen Alter noch an doch relativ komplexe Sachen wagen. Hut ab und mach weiter so. Der Weg ist das Ziel. Hast schon recht mit den Stabisystemen. Entlastet etwas die manchmal falschen Reflexe.

Servus

Markus

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

Janas, nix für ungut, hier wollte Dir keiner an die Wäsche.

"Märkisch"? Wo denn? Berlin ist ja nicht soo weit weg. Ich bin "geflüchteter" Berliner, nun im Land Brandenburg, an der südl. Berliner Grenze.

Kommentar

• janas
            janas

Hallo, ist ja nicht weit weg von mir, ich wohne in der Stadt Brandenburg, aber eigentlich das ganze Jahr in Saaringen, einem 50Seelendorf direkt an der Havel. Und sehr gut geeignet zum Fliegen. Würde Dich mal einladen. Technik habe ich genug, nur Fliegen kann ich nicht, einmal habe ich Angst und dann erkenne ich ab einer gewissen Entfernung keine Lage mehr. Aber ich habe eine schöne Werkstatt und alle Maschinen, Drehbank, Fräsen u.s.w. Nur wie gesagt, viele Ideale, aber wenig Ahnung....
            Schreib mir mal. janas aus brandenburg

Kommentar

Lädt...
            X