AW: Messe Dortmund- welche Neuigkeiten werden kommen?
Ich kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen. Ich war am Mittwoch dann auch gleich zwei mal da nämlich das erste und letzte Mal. Außer Koax wirklich nur ein sehr beschränktes Angebot an Hubis und die angeblichen Messepreise geradezu lächerlich.
Ulrich
Zuletzt geändert von Ulrich Brandt; 16.04.2010, 21:18.
Grund: Fehler
also zu den Messepreisen kann ich nur sagen das es eine große Peisspanne gibt, aber 3 Freunde von mir haben bei RC-city direkt 3 mal den Trex 450 Sport super Combo mit Tuningriemen für 270€ bekommen also das fand ich einen guten Preis
Ich versteh euer ganzes Gemecker nicht, jeder ist doch von euch in der Lage sich auf der Homepage der Westfalenhalle den Austellerplan der einzelnen Hallen anzusehen. Da sieht man doch vorher werd da ist und wer nicht.
Dann brauch man sich doch hinterher nicht aufzuregen das Firma ABC nicht da ist.
Ich war heute das erstemal da. Wirklich tolle Stände gab es nicht.
Ich habe mir 2 Akku's für meinen MSR und zwei Kabel mit Steckern für diese Akku gekauft.
Um 12:00 Uhr wahren wir dann bei der Heli Vorführung.
Als dann der Scale mit der Turbiene gestartet wurde, wußte ich:
"Diese 11,-€ haben sich gelohnt!"
Dieser Sound, HAMMER ....
Um 12:00 Uhr wahren wir dann bei der Heli Vorführung.
Als dann der Scale mit der Turbiene gestartet wurde, wußte ich:
"Diese 11,-€ haben sich gelohnt!"
Dieser Sound, HAMMER ....
Das kriegste kostenlos auf vielen Fluggeländen der Republik
Und wenn Du zu einer Flugveranstaltung fährst, bekommst Du sicher auch die Bratwurst billiger als in Do....
Im Februar hättest Du in Waltrop auf dem Wintertreffen sein müssen, um die Hughes von Udo Brauner und von Stefan Witte zu sehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar