Neue 600er Elektromotren!
Einklappen
X
-
Chris.jan
-
-SilverSurfer-
-
Chris.jan
AW: Neue 600er Elektromotren!
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenDie sehn ja verdamt nach scorpion aus
Aber nen 6S-Motor würde ich nie für nen 600er wählen. Mindestens 8S.
Kommentar
-
Uff
Was soll denn der ganze HK Hype??
Was erwartet ihr bei dem Preis?? Motor ohne Leistungsangaben! Bei dem Preis wollen die immer noch was verdienen. An einem Motor für den 600er hängen ein paar 100 €Heli, da möchte ich einen Qualitätsmotor. Kauft ihr einen Porsche für 950€? Hinterher ist das Geheule wieder groß, wenn´s nicht taugt. 100- 130 € für Scorpion / Align Motore find ich ok, billig kann nicht taugen.
Kommentar
-
Hallo,
ich will ihn nicht kaufen, ich fragte wer was taugt. Mein 600er ist noch original und wird es hoffentlich
noch eine Weile bleiben.
Und wenn nicht, dann kommt mir sicher nicht ein HK-Motor in den Heli.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Uff
-
Zitat von Uff Beitrag anzeigenDann ist die Frage völlig irrelevant
besser geeignet ist?
Man kann die Frage mit ungeeignet beantworten, aber mehr schon nicht.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
seijoscha
Hat sich schon mal jemand die Wicklung der HK Motoren angeschaut ?
Ich meine jetzt nicht diese aber sonst so die ganzen Motoren die ehen schlimmer aus
als eine Alkoholikerin die seit einem Jahr die Lockenwickler im Haar hat wie in den Hollywood Filmen !!
Da kann man sich echt nur wundern aber bei den Preisen kein Wunder.
Diese hier machen einen halbwegs guten Eindruck aber man muß es selbst wissen
was man in seinen Heli baut.
Ich mein für die paar Kröten kann man ihn ja mal ausprobieren wenn er nichts Taugt
war es keine große Sache.
Kommentar
-
Uff
Geiz ist Geil! sieht aus wie Orginal, ist ein bißchen eloxiert wie Orginal?
Kauft ihr für eure Autos Reifen für 45€, wenn´s richtig gut gehen soll? Kann doch einfach nicht funktionieren
Kommentar
-
Also ich habe überwiegend gute Erfahrungen mit über 50 Bestellungen bei HK gemacht. Ich bin mit meinen low budget Helis praktisch jeden Tag auf dem Platz, fliege hunderte von Akkus durch und kann das Gemuffel kaum noch ertragen.
Vielleicht einfach mal warten bis Erfahrungsberichte da sind.
Gruß Markus
Kommentar
-
...als wenn die Align Motoren nicht grösstenteils der gleiche "günstige" Kram wären...RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
sevenfifty
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenDie sehn ja verdamt nach scorpion aus
Kommentar
-
matt109
Ist ja immer wieder lustig wie sich hier manche Leute über diesen sogenannten "China-Kram" ereifern. Ich würde so einen Motor eher als eine Art Bausatz sehen, Wicklung runter, ordentliche Lager rein und dann mal sehen was so geht. Wenn die Magnete halten und der Blechschnitt relativ modern ist (ist ja eh nur kopiert) dann werden die Dinger sicher funktionieren. Man muss immer den Preis im Auge behalten und nur weil ein Produkt hochpreisig ist, ist es noch lange nicht perfekt! Diese Meinung scheint hier allgemein vorzuherrschen...
Wieviele Leute fliegen denn Zippys, die sind auch billig, aber funktionieren doch außergewöhnlich gut!
Gruß Andreas
Kommentar
Kommentar