in taiwan sollen welche bis zum wochenende im umlauf sein!
t-rex 550e pre order fastlad
Einklappen
X
-
upside-down
AW: t-rex 550e pre order fastlad
Der Preis ist ja schon hart, und die Qualität der mitgelieferten Komponenten macht das Preis-/Leistungsverhältnis nur noch schlimmer. Entweder sind die Jungs in Tapei verückt geworden und/oder (wahrscheinlicher) schlägt der schwächelnde Euro nun endgültig durch. Dankesbriefe nach Athen kann man sich aber sparen, da sie aufgrund der Streiks eh nicht ankommen
David
-
Heligary
Nach meiner Erfahrung gibts die Align Helis in Deutschland immer lange bevor FastLad sie hat. Da würde ich niemals "preordern".
MfG Gerald
Kommentar
-
upside-down
Sorry, aber auch das führt nicht zu einem befriedigenenden Preis-/Leistungsverhältnis.... vielleicht mit der Ausnahme von Liebhabern von Align-ElektronikZitat von bronti Beitrag anzeigendenke 750€ is hier die richtung!
!
Fastlad war preislich bei vielen Artikeln (nicht allen) eigentlich immer recht konkurrenzfähig in der Preisgestalltung. Ich halte es mit Franz Beckenbauer: "schau ma mal" was passiert, wenn neue Chargen (d.h. auch neu kalkulierte Chargen) auch in D eintreffen......
David
Kommentar
-
Heligary
Genau: "war"Zitat von upside-down Beitrag anzeigenFastlad war ...
Bei Align Helis sind sie schon lange teuer. Noch ein Bsp: 600 ESP 700,- €, bei uns 585,- €
MfG Gerald
Kommentar
-
fishtank
Die Engländer haben eine MwSt Erhöhung hinter sich und der Euro schwächelt nehmt mal die 94Cent wo der Euro mal stand und noch 3% MwSt weniger dann siehts wieder anders aus.
Fat Lad und teuer ist jetzt vielleicht, aber ich will nicht wissen wieviel dort ihre BLS451 für 70 Euro her hatten so oft wie dort ausverkauft waren als sie in D noch bei 100 Euro lagen
Grüße Thorsten
Kommentar

Kommentar