Das Zollamt ist immer das nächste zu deiner Posttelle. Das kann man sich nicht aussuchen.
Hobbyking, ich freu mich !!!!
Einklappen
X
-
Michael W
AW: Hobbyking, ich freu mich !!!!
Das Zollamt ist immer das nächste zu deiner Posttelle. Das kann man sich nicht aussuchen.
-
Quax 33
Mal ne andere Frage , taugt der kopf von HK eigentlich was ? Hab gehört das Material soll da ja nicht so gut sein... weicher usw. Weiß da einer was ?
lg
Kommentar
-
Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIch habe mir ne neue Zahnbürste gekauft. Reicht es wenn ich es hier poste oder sollte ich nen eigenen Threat in News öffnen?
Kommentar
-
Zitat von Quax 33 Beitrag anzeigenMal ne andere Frage , taugt der kopf von HK eigentlich was ? Hab gehört das Material soll da ja nicht so gut sein... weicher usw. Weiß da einer was ?
lg
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Zitat von Michael W Beitrag anzeigenIch habe mir ne neue Zahnbürste gekauft. Reicht es wenn ich es hier poste oder sollte ich nen eigenen Threat in News öffnen?
Kommentar
-
Mousse
Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenMir ist nichts anderes bekannt als dass das der normale RJX-Kopf ist.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Hallo,
also ich habe den RJX-Kopf vor 2 Monaten ebenfalls bei HK um 66$ gekauft und er war komplett.
Das größere Problem sehe ich darin, dass er wieder einmal im Rückstand ist, die Vorfreude wohl etwas länger dauern wird.
LG Joe
PS: Teile gibt es bei rcHeli-Store.deZuletzt geändert von joe54; 19.06.2010, 07:34.Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von Mousse Beitrag anzeigenstimmt, das ist der originale RJX-Kopf
Habe auch den Kopf gekauft.Glaube nicht das es der orginale RJX Kopf ist.
Habe beide und der HK Kopf ist viel leichter.Desweiteren sind andere Schrauben bei,welche bei mir gebrochen sind (Klemmung Zentralstück) ohne großen Kraftaufwand.
Die Gewinde für die Pitchhebel in den Blatthaltern,haben sich ums Gewinde der Schraube gewickelt,konnten einfach raus gezogen werden mit Alu Spänen und hatten somit null Halt!!
Hab mir den RJX Kopf bei rc-helistore geholt und nie wieder ein Problem gehabt.
Grüße Tom
Kommentar
-
andy_f
Ach Tom, du warst einfach nicht zärtlich genug zu Deinem Kopf, das ist alles. Ich hab beide da, den RJX Kopf aus DE (von RC-Helistore) auf nem Rex600GF und für den Raptor50 liegt der RJX Kopf aus HK fertig montiert hier rum. Die Köpfe sind absolut baugleich. Keine Probleme. Ich kann sie ja sonst auch gerne mal auf die Küchenwaage legen.
Mein erster RJX Kopf aus DE war noch von der Sorte, wo unter die Schrauben für die Pitchhebel an den Blatthaltern jeweils zwei Unterlegscheiben drunter mussten, sonst kamen sie auf die Blattwelle. Beim Kopf aus HK war dieses Problem mittlerweile behoben.
Kommentar
Kommentar