[SIZE="1"]Ort: Muncie, Indiana (US), IN 47302 Muncie (US)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von waldi2503 am 17.07.2010, 11:54 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Es wird auch 2011 im August stattfinden.
Jetzt möchte ich aber nicht alleine fahren, sondern frage hier mal wer sich das eventuell auch ansehen möchte. Persönlich denke ich da an ca. eine Woche. Verbunden vielleicht mit ein paar Tagen Sightseeing. Man könnte zB. Montag bis Donnerstag generell rumtouren und dann auf die Jamboree fahren und am Wochenende von Indiana wieder heim. Sowas in der Art.
Das kann man im Detail immer noch planen. Generell gehts um die Bereitschaft mitzufahren.
Ich hab Kontakt hier im Forum mit einem in Amerika lebenden Forummitglied,
den man dort auch treffen könnte. Als "Fremdenfüherer" sozusagen.
Ich würde dann einen Mailverteiler für alle Interessieren machen und so die Kommunikation dazu einleiten. Oder wir besprechen alles im Forum.
Wenn man es relativ bald zustande bringt, dann könnten wir im frühen Jahr 2011 buchen. (Als Gruppe möglw. weils dann vielleicht billiger kommt)
Bitte nur Interessierte und keine Diskussion über IRCHA und Co. generell. Es soll ein "Ich bin dabei - Details klären" Thread sein.
Also, wer könnte sich das vorstellen?
Waldi
Kommentar