Ich bin auf jeden Fall auf der Intermodllbau.
Ich brauche noch die RC Ausstattung für meinen neuen Joker
3 Servos 9202 Kreisel 401 mit 9253 Servo und Robbe Empfängerr-138 DP.
Na ja wird wohl nicht ganz billig werden ;(
Oder kann mir jemand was davon anbieten.
Original von Florian Uhlemann
Könnte ich die 9zh oder PCM10X auf der messe günstig bekommen?
Florian
Ich denke nicht. Das sind keine Ramschanlagen wie MC12-15, FC 14-16, MPX Pico oder Sanwa, sondern TOP Moderne Handsender, die sich auch gut über die Ladentheke verkaufen lassen zu entsprechendem Preis.
jaja, Du sollstes nicht direkt in der Profiliga spielen, sondern mal erst mit einer FC 16 anfangen
Was nützt Dir eine programierte Anlage, wenn ich dann schon mit zittrigen Händen mein Modell fliege,
da es jederzeit keine Befehle mehr von der MC 24 bekommen könnte ?
Bin echt mal gespannt was sich so in Dortmund abspielt ?
jaja, Du sollstes nicht direkt in der Profiliga spielen, sondern mal erst mit einer FC 16 anfangen
Was nützt Dir eine programierte Anlage, wenn ich dann schon mit zittrigen Händen mein Modell fliege,
da es jederzeit keine Befehle mehr von der MC 24 bekommen könnte ?
Bin echt mal gespannt was sich so in Dortmund abspielt ?
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael "Modellbauprofi",
willst Du uns wahrhaft weismachen, dass Du vom "Modellflug ein zu versteuerndes Einkommen" erziehlst; na dann wäre auch Deine "einseitige" Sichtweise erklärbar!
Ich habe alles versucht, einen Flug von Dresden/Leipzig nach Dortmund zu bekommen, mit jemand auf die Messe zu fahren,...; doch alles keinen Sinn, ich komme nicht auf die Messe. Doch ich müsste eigentlich dringends dahin, und nun meine Bitte:
Wäre jemand so freundlich (können auf mehrere sein), die mal bitte am Stand: 4238 Graupner/JR & 4160 bei robbe/Futaba vorbeischauen könnte, was es neues an Fernsteuerungen gibt?
Ich danke euch im Vorraus!
Florian
P.S. Oder ist zurnot jemand von euch (in umgebung chemnitz/mittweida in sachsen) in der lage, mich mit zur messe zu nehmen?
ich kenne jemanden aus deiner Ecke !
Ich frag mal nach ob Er fährt und wenn, ob er Dich wohl mit nimmt. Ich würde mich im Fall eines Falles per PM bei dir wieder melden..
Ansonsten denke ich gibt es nach der Messe wieder viele klasse Informationen hier im Forum !
Es sind immer viele Leute hier welche sich echte Mühe mit speziellen Informationen machen und die hier absolut erstklassig bei rc-heli.de veröffentlichen.
Ob es wirkliche Neuigkeiten dieses Jahr gibt glaube ich nicht, oder weis jemand was ??
Ich fahre hauptsächlich für den Sendereinkauf dorthin ( brauche 2 FC 28, für Freunde, wird ne harte Verhandlung.. 8) ) und Empfänger, Rotorblätter und Servos.
Also ich pers. schätze doch auch mal wieder 200-300 EUR dort zu lassen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar