Modellflugtag Hausen am Albis (CH)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliCrack
    HeliCrack

Hallo Leute

Obwohl ich mit der Organisation dieses Flugtages nichts am Hut habe, möchte ich trotzdem an dieser Stelle darauf hinweisen.
    Das Meeting findet vom 6.-7. Oktober in Hausen am Albis (Schweiz, zwischen Zürich und Zug) statt.
    An wunderschöner Lage wird alles gezeigt was fliegen kann, vom kleinen Flächenflieger über Acro bis hin zu Airlinern und Jets. Natürlich werden auch die Helis nicht fehlen.
    Leider habe ich keine Homepage zu diesem Event gefunden.

Gruss Raoul
  • AndreCH
    Member
    • 06.06.2001
    • 84
    • andre

Noch zwei Wochen.......
    Highlight dieses Jahr sind die Airliner, ausserdem können wir auch dieses Jahr einen exklusiven Heli-Block zeigen.

Und, wir haben schönes Wetter bestellt!

Gruss André
    Gruss André

Kommentar

• Bonetti Leo
      Bonetti Leo

Hallo,
      Ob ich mich auch noch für den Heliblock melden sollte?
      Habe noch einen Oldtimer Schlüter Champion zum vorfliegen...
      Viel Erfolg, wenn die Zeit reicht komme ich, wenn auch allen Grundsätzen entgegen nur zum zuschauen. Generell gilt bei mir dass an einem Treffen auch geflogen wird[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• HeliCrack
        HeliCrack

Hallo Leute

Gibts eigentlich irgendwo eine offizielle Homepage über diesen Event oder wenigstens ein Programm?

Gruss & bis nächstes Wochenende

Kommentar

• HeliCrack
          HeliCrack

Hallo Leute

Für alle welche nicht am Flugtag teilnehmen konnten, wie ich z.B. (\"musste\" am Samstag leider selber fliegen gehen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] ), hier der Link zu ein paar Fotos. Der Anlass muss wohl, abgesehen vom schlechten Wetter am Sonntag, genial gewesen sein.

Link: www.Forum9.ch/dorfplatz/hausen/flugtag

Gruss & bis zum nächsten Mal

Raoul

Kommentar

Lädt...
          X