2. Scale und Semiscale Helitreffen 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbert
    Member
    • 22.03.2007
    • 193
    • Herbert

AW: 2. Scale und Semiscale Helitreffen 2011

Hallo Rainer,

freue mich schon auf Euer Treffen....))

Hubschraubder und Koffer werden dann mal am Freitag gepackt und dann gehts los zu Euch.
    (sofern der "große Bock") ins neue Auto passt.....))....

Bis bald,

Herbert

Kommentar

• Rabo1401
      Member
      • 17.12.2008
      • 175
      • Rainer
      • Vereinsloser Wildflieger Stadtsteinach

@ Herbert

na da bin ich ja mal gespannt, wie sich dein dicker in deinem "Neuen" Auto so macht.
      Pension ist für dich reserviert. Gruss

Kanns gar nicht glauben, schon wieder 1 Jahr vorbei und das Treffen steht vor der Tür. Bin gespannt wieviele Großartige Scalemodelle dieses Jahr zu bewundern sind.

@ Scaler 67
      wäre schön wenn du auch noch kommen würdest.

So und jetzt genug geschrieben, jetzt muss ich auf den Platz. Die letzten Vorbereitungen treffen.
      Es is wies is !

Kommentar

• Rossi
        Rossi

Soo, bin zu Hause rein.

Möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Organisatoren und Vereinsmitgliedern für den netten Nachmittag und die gute Organisation bedanken

Schade das es so windig war, aber wenigstens ein paar Helis waren ja am Himmel. (wenn auch nicht so lange wie geplant ) ... (aber ich bau die Ecureuil wieder auf )

Hier schon mal ein paar Bilder:

MfG Rossi

Kommentar

• Rabo1401
          Member
          • 17.12.2008
          • 175
          • Rainer

Hallo Rossi, freut mich wenn es dir am Samstag auf unserem Meeting gefallen hat. Schade mit deiner Ecureul, aber der Schaden hat sich ja "in Grenzen" gehalten.
          So, wir stehen in den Startlöchern für TAG 2 unseres Meetings. Werden bestimmt wieder Tolle Modelle da sein. Gruss Rainer
          Es is wies is !

Kommentar

• detonator
            Member
            • 22.05.2008
            • 546
            • stefan
            • FSG Schwarzenbach/S.

Hallo

War Samstag auch da - bin froh daß trotz des starken Windes wenigstens ein paar Helis in der Luft waren - die Hughes 500 der Kollegen aus Triptis mit der Jet Cat war klasse - Ich hätte gerne auch die 3 m Bell 47 gesehen aber dafür war der Wind wohl zu stark. Der Absturz der Ecureil tat mir weh ......

Grüße
            Stefan
            Zuletzt geändert von detonator; 05.06.2011, 21:11.
            Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
            Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC

Kommentar

• logomover
              Gelöscht
              • 04.09.2007
              • 213
              • Thomas

Hallo Leudz,

ich muss Euch ein großes Lob aussprechen!

Für mich hat sich die weite Anreise bestens gelohnt!
              Trotz Wind und Wolken am Samstag habe ich bei Euch diese zwei Tage eine Gastfreundschaft und eine Offenherzigkeit wie noch nie zuvor erlebt. Ausnahmslos alle mitwirkenden standen mir mit Rat und tat und stets guter Laune zur Verfügung.

Hierfür möchte ich mich ausdrücklich bei Euch bedanken!

Der Sonntag war wegen der hervorragenden Wetterlage und dem ständigen Flugbetrieb voll nach meinem Geschmack.

Auf ein nächtes mal....Tom

Hier noch ein kleiner Auszug.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von logomover; 05.06.2011, 23:04.

Kommentar

• logomover
                Gelöscht
                • 04.09.2007
                • 213
                • Thomas

und noch eins
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Herbert
                  Member
                  • 22.03.2007
                  • 193
                  • Herbert

Hallo,

es war eine wirklich gelungene Veranstaltung bei der ich mich für die tolle Organisation bedanken möchte.

sehr schöne Modelle sowie die Bandbreite von Piloten, ob Anfänger oder Top Pilot waren vertreten. Auch nette neue Kontakte wurden geknüpft
                  Ein großes Lob auch an die Küche, Steaks, Würstl und eine Schaschlikpfanne vom feinsten ließen
                  keine Wünsche offen.

Man könnte hier noch so einiges schreiben aber in der einen oder anderen Fachzeitschrift wird sicher ein großer Bericht folgen.....))

Herbert Räumer

Kommentar

• Rabo1401
                    Member
                    • 17.12.2008
                    • 175
                    • Rainer

Das 2. Scale & Semiscale Helicopter Meeting in Stadtsteinach liegt nun ein paar Stunden hinter uns. Die Eindrücke sind noch frisch und viele Gedanken drehen sich noch um dieses Ausergewöhnliche Treffen.

Als Veranstalter und Organisator möchte ich mich auf diesem Weg beim Austragenden Verein der MFG Stadtsteinach recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt aber den Hauptakteuern dieses Treffens, EUCH, den Piloten. Ihr habt aus diesem Meeting das gemacht was es ist. Der Dank gilt gleichermaßen den bekannten Top Piloten wie auch allen anderen Scalern.

Vielen Vielen Dank..... Ihr habt allen Freunden von Scale & Semiscale Hubschraubern, ein unvergessliches Wochenende bereitet.
                    Es is wies is !

Kommentar

• flaying
                      Member
                      • 06.06.2011
                      • 141
                      • Reinhard
                      • MSC-Schöneck.de

Hallo Reiner
                      Danke für das Schöne Wochenente in Stadtsteinach !!!!!
                      Wahr eine gelungene Veranstaltung ! Organisation
                      einfach super !!!!!!!!!!!!
                      Ich habe mich als nicht Top Pilot sehr wohl gefühlt,
                      hat einfach Spaß gemacht ! Die Schaschlik-Pfanne wahr wohl das beste überhaupt !
                      Die Anreise hat sich gelohnt ! Ich komme auch 2012, auf jeden Fall !!!

mfg der Hesse

Kommentar

• Piloto
                        Piloto

Liebe Stadtsteinacher und Piloten,

ich konnte ja erst am Samstag abend vorbeikommen, aber der ganze Sonntag war ein Erlebnis mit euch. Freue mich auf das nächste Mal.

LG
                        Bruno Ziegler

Kommentar

• Rabo1401
                          Member
                          • 17.12.2008
                          • 175
                          • Rainer

@ Bruno Ziegler........ das du am Samstag Abend noch nach dem Vario Open Day zu uns gekommen bist, und dann am Sonntag nochmal extra angereist bist, war schon klasse. Hat mich sehr gefreut. Und zeigt uns allen auch das es dir auf unserem Meeting gefallen hat. Freu mich schon auf 2012

@ Reinhard (der Hesse).......ganz ganz klasse das Wochenende mit Euch. Und das gebabbel.

@ Herbert Räumer.......... freu mich schon auf das Treffen bei dir in München am 16. und 17. Juli

@ Reiner Hänschen..........war für uns eine Ehre, dich auf unserem Meeting begrüßen zu dürfen, wir alle freuen uns auf 2012

und jetzt noch an alle........ Scale & Semiscale Heli-Meeting in Stadtsteinach 2011, man könnte auch einfach sagen fliegen bei Freunden. Die Stimmung während der 2 Tage auf unserem Treffen, war einfach fast nicht mehr zu toppen. Viel Fachsimpeln, viel geile Modelle und viele Neue Freundschaften. Ganz großes Kino. Danke an alle Teilnehmer und bis nächstes Jahr zum 3. Scale & Semiscale Meeting in Stadtsteinach.

Gruss Rainer
                          Es is wies is !

Kommentar

• Rabo1401
                            Member
                            • 17.12.2008
                            • 175
                            • Rainer

Hallo Scale Piloten !

Ich möchte mal ganz entspannt, die Planung für das 3. Scale Heli Meeting 2012 beginnen. Aufgrund von einigen Terminlichen ßberschneidungen von Heli Veranstaltungen 2011, wurde ich des öfteren darauf angesprochen den Termin für unser Meeting 2012, so zu legen, dass es nicht auf den Open Day von Vario von Kirsten Zodtner, nicht auf das Vatertagsfliegen in Heidelberg von Bernd Fischer usw. fällt.
                            Auch sollte es nicht in den Pfingstferien sein. Es sollte aber im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Juni sein. (Wenn möglich).
                            Bevor ich also jetzt einen Termin festlege, würde ich mir gerne von Euch noch Anregungen einholen.
                            Mal sehn was dabei rauskommt. Könnte mir auch vorstellen mit unserm Meeting alljährlich ein Saison Opening zu starten. Also so ziemlich die erste Scale Veranstaltung in der neuen Saison zu sein. Aufgrund des großen Zuspruchs bei unserem diesjährigen 2. Scale Meeting, ist davon auszugehen das auch 2012 die Zahl der Piloten und Modelle wieder gesteigert werden kann.

Also macht mal Vorschläge. Gruss Rainer
                            Es is wies is !

Kommentar

• Baldi
                              Baldi

Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
                              Ein großes Lob auch an die Küche, Steaks, Würstl und eine Schaschlikpfanne vom feinsten ließen
                              keine Wünsche offen.
                              Herbert Räumer
                              Shit, die Schaschlikpfannne hab ich voll verpasst

Aber ich hoffe nächstes jahr klappt es

VG
                              Baldi

Kommentar

• Baldi
                                Baldi

Zitat von Rabo1401 Beitrag anzeigen
                                Hallo Scale Piloten !

Ich möchte mal ganz entspannt, die Planung für das 3. Scale Heli Meeting 2012 beginnen. Aufgrund von einigen Terminlichen ßberschneidungen von Heli Veranstaltungen 2011, wurde ich des öfteren darauf angesprochen den Termin für unser Meeting 2012, so zu legen, dass es nicht auf den Open Day von Vario von Kirsten Zodtner, nicht auf das Vatertagsfliegen in Heidelberg von Bernd Fischer usw. fällt.
                                Auch sollte es nicht in den Pfingstferien sein. Es sollte aber im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Juni sein. (Wenn möglich).
                                Bevor ich also jetzt einen Termin festlege, würde ich mir gerne von Euch noch Anregungen einholen.
                                Mal sehn was dabei rauskommt. Könnte mir auch vorstellen mit unserm Meeting alljährlich ein Saison Opening zu starten. Also so ziemlich die erste Scale Veranstaltung in der neuen Saison zu sein. Aufgrund des großen Zuspruchs bei unserem diesjährigen 2. Scale Meeting, ist davon auszugehen das auch 2012 die Zahl der Piloten und Modelle wieder gesteigert werden kann.

Also macht mal Vorschläge. Gruss Rainer
                                Nächstes Frühjahr wäre dann auch wieder St. Johann Auch dieser Termin wäre ungünstig

VG
                                Baldi

Kommentar

Lädt...
                                X