hat Spaß gemacht dich mal persönlich kennen zu lernen.Frau und Nicole (NiBu) waren auch sehr erfreut.
Und das mit deiner Bell solltest du schnell in Angriff nehmen.
Der Sommer kommt und dann will ich ne Runde mit Dir fliegen
Na, dann ja ich ausnahmsweise mal einen guten Eindruck gemacht.........
War wirklich nett mit Euch, freue mich auch schon auf ein Wiedersehen!
Hab unter dem Eindruck des Treffens gestern noch angefangen, die Bell zu zerlegen um den Schaden vom vergangenen Mittwoch zu begutachten.
Ich habe gestern noch mit Peter Holtackers über die ursächlichen Resonanzen gesprochen und Tipps dazu erhalten, falls Du hier mitliest: Danke, Peter!!!
Moin Leute,
ich fand das Treffen auch Klasse. Dickes Lob an die Organisatoren .
Der Wettergott hat auch mitgespielt. Habe kaum gefroren .
2 kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
- die Pavillons evtl. auf die andere Seite des Vorbereitungsraumes stellen. Dann kann man von allen Stellen hinter dem Zaun den Flugbereich sehen.
- beim Fliegen das Kartensystem aus Dietzenbach einführen. Die Heli-Schlagen im Pilotenbereich waren ja tlw. fast 15m lang .
Etwas unschönes hab ich leider bei mir auch noch. Anscheinend hat jemand beim Drehen auf der Strasse die Stossstange an meinem Wagen beschädigt . Dieser (schwarzer Passat Kombi) stand vom Platz aus gesehen links ca. 200m entfernt am Strassenrand, Fahrtrichtung zum Platz. Nach der Farbe der Lackspuren zu beruteilen müsste der andere Wagen eine rötliche Farbe gehabt haben.
Falls jemand etwas gesehen haben sollte, bitte PM an mich.
Hi Jan,
das darf doch wohl nicht wahr sein.
Schick die Bilder hoch, damit wir die Fährte aufnehmen können.
Vielleicht findet er sich wieder.
Ansonsten schönes Meeting!
Das warn aber wenige beim Speedfliegen, nächstes Jahr mal kein Fieber und dann ist einer mehr dabei ^^
Das Knallen der Scheibe haben wir da glaube ich alle mitbekommen aber keiner wusste wo das her kommt. und ich wunder mich wer denn dann noch nen logo 600 drin stehen lässt, das nen TDR auch noch drin war doof :/
hab auch demnächst ein paar bilder auf meiner Homepage (siehe sign.)
nur ne Frage nebenher, vielleicht liest derjenige ja mit: Wo ist der Mann der meinen 250er wollte und nur Geld bei der Sparkasse holen wollte, aber nicht wiederkam? einfach per Privater Nachricht melden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar