Ich würd gern kommen, ist aber ein bisschen weit weg. Wenn ihr schlau seid, dann macht in Hannover eine Filiale auf. Hier ist absolute Modellbauwüste, außer dem großen "C" gibts hier keinen Modellbauladen.
Haben die denn einen Laden? Ich hab mit denen mal vor über einem Jahr telefoniert. Die sagten damals man könne nicht vorbeischauen, da sie ein reiner Onlineversender seien.
Haben die denn einen Laden? Ich hab mit denen mal vor über einem Jahr telefoniert. Die sagten damals man könne nicht vorbeischauen, da sie ein reiner Onlineversender seien.
da bin ich die tage mal vorbeigefahren, ein ladengeschäft gabs da nicht.
aber rc-speedparts hat einen grossen laden und ne menge da.
Ich wollte gerstern etwas in Kerpen in der Filiale kaufen (ja die gibts, ist aber ziemlich versteckt). Da stehe ich vor einem leeren Laden in dem nur ein Modellhaus auf einem Tisch steht
Da der Laden immer noch "Kerpen" im Namen trägt bin ich kurz durchs Gewerbegebiet gefahren und habe gesucht aber nichts gefunden. Später im Internet sah ich das der Laden scheinbar 3 Straßenecken weiter gezogen ist.
Ich denke mal denen war das Minigeschäft im Keller zu klein. (Vor der Theke war vielleicht Platz für 5 Personen ohne zu drängeln.) Bei dem Umsatz den die machen wird ein größeres Geschäft bestimmt drin sein.
Heute oder morgen versuche ich nochmal mein Glück.
Wie es mit Rabatten aussieht kann ich dir nicht sagen
Ja deshalb hat mich das etwas verwundert, als ich vor einem Monat oder so da war, hatte ich den Eindruck, dass das Gebäude relativ neu ist. Die ganze Straße ist so neu, dass mein Navi nach der rechts Kurve nicht mehr wußte, wo es lang geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar