2. Nördlinger Helitreffen vom 16. - 17. Juni 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silverado
    Silverado

AW: 2. Nördlinger Helitreffen vom 16. - 17. Juni 2012

kann mich den Ralf und den Baldi nur anschließen.
    Ihr wart super !

Kommentar

• chris-eschi
      Member
      • 30.06.2009
      • 879
      • Christian
      • Landkreis MB / RO

Jop, war ne klasse Veranstaltung!
      Besonders gefallen hat mir auch der Slowfingers-Wettbewerb, war eine schöne/interessante Abwechslung.

Ich bin zwar leider fast nur Murks geflogen, Spaß hat es aber trotzdem gemacht.
      Wenn es sich ausgeht, sind wir beim 3. Nördlinger Treffen wieder dabei!

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
        Fred-von-Jupiter

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
        Ralf, du hast mir gerade einige Worte aus dem Mund genommen

Mal von der klasse Orga und der sehr guten Küche ( und ja, es gab auch Spaghetti Bolognese incl. Parmesan und die waren saulecker ) abgesehen, die ganz speziell spezielle Komentation durch Micha und Peter, die Gaudiwettbewerbe wie Slowfingers, Fuchsjagd und Dragrace hießen die "Zauberworte"

familiäre, freundliche, ja fast schon intime Atmosphäre, jeder kam oft genug zum fliegen, die komplette Bandbreite vom Anfänger bis hin zu den gut vertretenen Pro`s, vom Scaler über die Funscaler zum 3D bis zu den mustergültigen, extremen Speedflugeinlagen!

Kurz, ein Treffen mit sehr guten Freunden bei sehr guten Freunden

Ich freue mich schon jetzt ganz riesig auf die Fortsetzung, dann wenn es wieder heißt 3. Nördlinger Helitreffen........

VG
        Baldi
        Das war ja klar das es ein Erfolg wird wenn Jörg es in die Hand nimmt, meine Kleinen haben mich dieses Jahr an einm Besuch gehintert, aber für nächstes Jahr nehme ich es mir fest vor und freue mich jetzt schon drauf.
        @Jörg, wenn nicht treffen wir uns halt mal auf Mauritius zum Fliegen.

Kommentar

• Mousse
          Mousse

Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
          Das war ja klar das es ein Erfolg wird wenn Jörg es in die Hand nimmt, meine Kleinen haben mich dieses Jahr an einm Besuch gehintert, aber für nächstes Jahr nehme ich es mir fest vor und freue mich jetzt schon drauf.
          @Jörg, wenn nicht treffen wir uns halt mal auf Mauritius zum Fliegen.
          Udo, gerne doch, bin ab 01. Juli für 3 Wochen auf der Insel

Kommentar

• MiMeng
            Senior Member
            • 24.02.2008
            • 1205
            • Michael
            • Wetzlar

Hallo zusammen,

es waren 3 wirklich rundum gelungene Tage in Nördlingen bei hochsommerlichen Bedingungen (danke an Ralf für die Sonnencreme ). Alles Löbliche wurde bereits erwähnt. Ein Treffen, bei dem im Nachgang wirklich niemand an irgendetwas Kritik übt ist sehr selten und spricht für sich.

Egal, in welchem Rhythmus (1 oder 2 Jahre) es fortgesetzt wird, ich bin in jedem Fall wieder dabei.

LG

Michael

P.S.: in Facebook sind ganz viele Bilder zu finden, eine schöne Erinnerung an die Zeit in Nördlingen.
            Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

Lädt...
            X