2. Prôtostreffen bei der MFG Gro�almerode
Einklappen
X
-
AW: 2. Prôtostreffen bei der MFG Großalmerode
Ist geplant....
Freitag Spätnachmittag wird für Samstag zusammengestellt und Samstag Spätnachmittag für Sonntag morgen....mit frischen Brötchen und co. Für das Frühstück soll es dann ne Umlage geben.
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenWetterupdate:
Kommentar
-
Super! Bin in Weißenbach untergebracht und kann gerne auf dem Weg zum Platz etwas einkaufen und mitbringen... Just give a sign!
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenWie heisst die App für das schöne Wetter? die hätte ich auch gerne.
Kommentar
-
Onno
Also, das wäre ja perfekt!
Ich freu mich ja sowas von.....
tirili, Onno
Kommentar
-
Wann wollt ihr denn Samstag frühstücken?
Sohnemann und ich kommen dann pünktlich dazu
Kommentar
-
Moin,
0900 wäre perfekt!
Da ich erst am Samstag zum Treffen erscheine, würde ich gerne dann mit Euch frühstücken.
Plant mich dann bitte am Samstag mit zwei Brötchen ein!*?
Danke und Gruß!
Thorsten. ( bin schon irre gespannt auf Euch!*?)
Kommentar
-
-
roehrig
Wetterprognose sieht ja wirklich nicht schlecht aus....
Hab eben mal mein Aggregat nach über einem Jahr ausgebuddelt. Oelstand gecheckt, entstaubt.....und: Musste ein paar Mal ziehen, aber es läuft. Der zweite und dritte Probestart ging ohne Probleme. 2kW Strom zusätzlich schon mal gesichert.
Uwe, wie willst denn Vorbereitungstische stellen * - Die derzeitige Reihe nach hinten mit Bierzelttischen verlängern, oder quasi gegenüber? - Die zusätzlichen Tische könnte ich ja per Aggregat versorgen. Damit es nicht so laut ist, bringe ich auch ne 50m-Kabeltrommel mit. Dann steht der Bummmax nicht genau neben dem Tisch.
Wenn so viele Frühstücken: Bringt noch jemand Thermoskannen, Aufsetzfilter und Wasserkessel mit ? - Jeweils einmal hab ich das im Womo, könnte auf zwei Flammen Wasser erhitzen. Ein Wasserkocher könnte mein Aggregat verkraften....nur das wir zügig zum Frühstück Kaffee auf den Tisch bekommen....
Das wird bestimmt ein megageiles Event !!!
Kommentar
-
Alsooo...
Unsere vorhanden Aufbautische werden noch mit Bierzelttischen erweitert...also immer noch 2 dazwischen.
Zsätzliche Sromversorgung ist natürlich TOP, benötigt dann aber auch Netzteile. Die müßt Ihr aber mitbringen...oder halt Lader die an 220V laufen
Die Pavillons werden wir Freitag ab 8:00 aufbauen und die Zelte dann zwischendurch.
Ab 10:00 ist dann ständig wer am Platz.
Getränke holen wir um 12:00 und sowie auch die ersten Grillsachen.
Kaffeversorgung....hab meine Kaffeemaschiene schon eingepackt ,ne zweite bekomm ich auch noch irgend wo her...klappt schon.
Da ich Frühaufsteher binhab ich den ersten Kaffee dann auch schon in der großen Pumpkanne fertig bevor ich losdüse um die Brötchen zu holen.
Gruß UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHallo Protosfreunde,
ich muß leider meine Teilnahme absagen.
Wünsch euch viel Spass.
Gruß,Uwe....der sich tierisch auf den alten Sack gefreut hat.Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHallo Protosfreunde,
ich muß leider meine Teilnahme absagen.
Wünsch euch viel Spass.
Find ich sehr schade... Dann ist ja doch keiner da der mir die Ohren langzieht..."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
Kommentar