2. Prôtostreffen bei der MFG Gro�almerode
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: 2. Prôtostreffen bei der MFG Großalmerode
Was soll ich jetzt noch sagen, wurde ja schon alles erwähnt und ich danke allen die da waren...... war einfach ein perfektes Treffen!!!!
Würde jetzt noch mehr schreiben wenn ich nicht so müde wäre
Hier ein kurzes Video!!!
TOOOOOOR für Deutschland
Achja ein besonderen dank an die netten Organspender
Gruß an alle
Kommentar
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenHier ein kurzes Video!!!
Fein gemacht Dani.
Kommentar
-
Daniel K.
Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenDas beste sind die Einblendungen der Sticks, da weiß ich, wie ich in Zukunft fliegen mussZuletzt geändert von Gast; 17.06.2012, 21:46.
Kommentar
-
Ja, und weil wir bereits beim Dankesagen sind:
Ich als Vater von Tobias habe die lieben Kleinen pünklich am Münchener Bahnhof abgeholt und durfte mir die ganze Fahrt nach Hause anhören, wie supertoll doch alles war, wie nett die Teilnehmer waren und wie gut sich alle um Tobias und Severin gekümmert haben. Und klar, beim nächsten Mal wären sie auch wieder dabei.
Von mir unbekannterweise auch nochmals vielen Dank, speziell an Uwe, aber auch alle anderen Beteiligten dafür !
MfG
Jochen
Kommentar
-
Onno
Die "Kurzen" waren echt eine Bereicherung.
Ich bin mir sicher, nächstes Jahr fliegen sie uns "um die Ohren".
Gruß, Onno
Kommentar
-
Hallo Mr. Protos
Hallo Michaela
Hallo an alle Teilnehmer,
vielen Dank an alle die dabei waren, vor allem an die Organisatoren!!!
Es war mal wieder super bei euch, Traum Besetztung, super Platz und perfekte Stimmung.
Wenn es im Winter nicht so kalt wäre, müßte man ein Sommer und ein Winter treffen machen.
ODER EIN PROTOS HALLENTREFFEN IM WINTER
Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei.
Grüße
Caren
PS. War das nun das größte Protostreffen in Deutschland, Europa, oder Weltweit??Protos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Moin
@mastersky und andere Gruppenbildfotografen:
Wäre es vielleicht möglich eines der Gruppenfotos (wenn möglich das Beste) in voller Auflösung für uns bereitzustellen ?
Danke und Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Snowman2
Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenWar das nun das größte Protostreffen in Deutschland, Europa, oder Weltweit??
von mir auch ein dickes Lob an die Organisatoren. Es war sehr schön bei euch mit vielen netten Leuten.
Kommentar
-
Zitat von Snowman2 Beitrag anzeigenSolange nicht gegenteiliges bewiesen ist - Weltweit!
flieger auf einem Haufen waren!
Kommentar
-
Zitat von Juky Beitrag anzeigenBedeutet also ein kleines Protostreffen?!
Gruß Peter
ps: hab mir noch am Sonntag nen fetten Sonnenbrand geholt[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Und nun zu Euch
Ihr habt das Treffen zu dem gemacht was es geworden ist.
Es war wirklich schön anzuschauen wie sich die Heckschweber mit den 3D Bolzern den Platz geteilt haben, die Speedhungrigen mit den low Rpm fliegern Erfahrungen ausgetauscht haben.
Jeder hatte für jeden Tips und Tricks bereit ,hat beim Schrauben oder mit Ersatzteilen ausgeholfen.
Die Abende mit Euch waren Mega Lustig und auch Tagsüber wo uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat kam keine schlechte Stimmung auf.
Wir alle haben neue Freunde gefunden und vieeel Spaß gehabt.
Ich möchte mich auch mal bei den Piloten bedanken die mich mal eben vorgelassen haben wenn ich kurz Zeit hatte um einen Flug zu machen...wer hätte es nicht gemacht wenn der Jan mit Forumsperre droht..
Allerdings wird es für mich ,dank "Mister Rainman" und Sepp,in kürze nicht gerade Billig.
Ihr zwei habt bei meiner Tochter ein "haben will Gefühl" ausgelöst....
Sie will jetzt unbedingt einen Miniprotos
Wenn ich die Tage alle offenen Rechnungen bezahlt habe, kann ich absehen ob es in 2013 eine Fortsetzung gibtwobei ich gleich dazu sagen möchte das JEDER angeboten hat sich im nachhinein an einem evtuellen Verlust zu beteiligen
Das einzige was übrig geblieben ist, sind 7 Brötchen...und wenn wir uns mit irgend etwas nich gewaltig verkalkuliert haben wird es keinen Verlust geben
Zu 2011 war das Event schon eine enorme Steigerung...sogar mit dem Wetter.
@ Juky...Zu MSH werd ich natürlich demnächst mal ne nette Mail mit Bildern schicken und auch bei den Amis mal was im Forum posten.
@ Aleusius....Da Ich bisher noch NIE irgend etwas anderes über ein reines Protostreffen in einem anderen Forum gelesen habe ,denke Ich das wir mit 21 Protos Helis den Weltweiten Rekord halten
Netten Gruß...UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Mastersky
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenMoin
@mastersky und andere Gruppenbildfotografen:
Wäre es vielleicht möglich eines der Gruppenfotos (wenn möglich das Beste) in voller Auflösung für uns bereitzustellen ?
Danke und Grüße,
Vince
Also ich warte auf Mail`s, aber bitte nicht sofort, muss noch ein weilchen Arbeiten
Gruss
Andreas
Kommentar
-
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenWerd ich wohl mal nach Waltrop kommen....
Kommentar
-
Hallo,
natürlich würde auch ich mich am Verlust beteiligen!!!
Ich habe meine Frage nach dem größten Protos treffen mal bei den Amis reingestellt.
Hoffe, das niemand was dagegen hat..?? Oder Uwe, hätte ich zuerst dich fragen sollen?
largest MSH Protos meeting in Europe or World wide ! ? - HeliFreak
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
Kommentar