Bin unterwegs.
Helitreffen MFG Quax (bei Straubing)
Einklappen
X
-
AW: Helitreffen MFG Quax (bei Straubing)
Wohne zwar nicht in Straubing, aber im angrenzenden Landkreis DEG, also knapp 40 km entfernt.
Es sieht nicht nach Dauerregen aus, aber der Wind bläst zeitweise ordentlich. Es hat ca. 17°C. Mein Wetterbericht für hier und Salching ist praktisch gleich. Ab 14:00 nimmt die Niederschlagswahrscheinlichkeit zunehmend ab. Ohne Gewähr!
Ich glaub ich fahr hin...[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Bin wieder zu Hause angekommen.
Ein herzliches Vergelts Gott an die Straubinger, es war wie immer eine Gastfreundschaft, die seinesgleichen sucht.
Anbei noch ein paar Luftschnappschüsse.
Bild 5, das Letzte, links.
Henseleit Teampilot Ralf Becker mit der neuesten Geheimwaffe bei seinen Vorbereitungen zum Speedflugtraining.
Es ist ein Tragschrauber.Angehängte Dateien- vlcsnap-2012-05-12-18h10m55s217.jpg (67,4 KB, 120x aufgerufen)
- vlcsnap-2012-05-12-18h12m11s26.jpg (53,0 KB, 101x aufgerufen)
- vlcsnap-2012-05-12-18h13m16s223.jpg (57,7 KB, 98x aufgerufen)
- vlcsnap-2012-05-12-18h14m27s155.jpg (51,9 KB, 99x aufgerufen)
- vlcsnap-2012-05-12-18h15m48s89.jpg (74,4 KB, 120x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.05.2012, 17:33.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Klaus, war nett dich mal persönlich kennenzulernen, ist irgendwie immer ein Erlebnis so ein Treffen, man glaubt gar nicht wen man da so alles trifft, selbst die Rentner waren heut unglaublich
unterwegs...
Spaß beiseite, bist echt ein feiner Kerl, und dein Flugstil ist mein Programm, bleib so wie du bist, würd mich freuen wenn wir uns mal wieder wo treffen...(Pfingsten in Bayreuth*)
Die Straubinger sind echt voll gut drauf, da werden wir sicher mal spontan in der nächsten Zeit zu Besuch vorbeikommen, wenns recht ist nehmen wir dann auch unsere Helis mit.
Das Treffen war top organisiert, man konnte da praktisch A la' carte essen, da blieben keine Wünsche offen. Ein Lob an alle Piloten, super Programm was wir da hatten, alle Hersteller waren praktisch vertreten, eine echt schöne Vielfalt an Helis.
Ps. Danke für die schönen Bilder, freut mich das wir sogar zu sehen sind. Stellst du das Video auch noch ein Klaus?
Schönen Abend noch an alle ! See You.
Kommentar
-
Bin nach einem tollen Flugtag auch wieder heil zuhause gelandet.
Vielen herzlichen Dank an die Straubinger für die super Organisation, Bewirtung und herzliche Gastfreundschaft.
Das bischen Regen hat uns absolut nicht vom Fliegen und Plauschen abgehalten. Hat sich wirklich gelohnt, zu kommen.
Gruß
Ralf
@Klaus, Mensch, jetzt hast Du es verplappert. Jetzt ist meine Geheimwaffe nicht mehr geheim.
Kommentar
-
Zitat von heizungsroli Beitrag anzeigenStellst du das Video auch noch ein Klaus?
Am Ende ists abgeschnitten, weiß aber nicht warum.
Die Bilder in Post #34 wurden aus diesem Video ausgeschnitten.
RCMovie.de - Helitreffen Straubing 2012 - Videoplattform fr den RC-ModellbauZuletzt geändert von Klaus O.; 13.05.2012, 18:52.Gruß Klaus
Kommentar
-
Hi Klaus,
schade das der Schluss nicht drauf ist, hab doch extra so schön gewunken...und du hast mir versprochen das es drauf ist
Lad dich beim nächsten Treffen auf ein Bierchen ein dann wirds vielleicht auch ein bißchen ruhiger beim fliegen
Lg Roli.
Kommentar
-
Zitat von heizungsroli Beitrag anzeigenschade das der Schluss nicht drauf ist, hab doch extra so schön gewunken...und du hast mir versprochen das es drauf ist
im orginal ists ja auch ungekürzt, nur beim Hochladen wurde es abgeschnitten.
Habs jetzt nochmal angesehen und hoffentlich das richtige Bild ausgeschnitten.
Links an den Haube vorbei.
Angehängte DateienGruß Klaus
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich war auch kurz vor Ort und hat mich gefreut wieder mal ein kleines "Pläuschchen" mit dem einen oder anderen zu halten.
Habt echt ein sehr schönes, gepflegtes Gelände bei euch.
Könnt ihr mir noch verraten wer das mit dem schwarz roten Banshee war?
Habe den leider nicht mehr fliegen sehen... gibt es eigentlich noch keine Bilder vom Treffen?... bitte einstellen
Schöne Grüße, BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Kommentar