Bisher in der Planung sind Rote und Grillwurst, gerne auch als Currywurst, Steak im oder mit Weck sowie belegte Brötchen und Butterbretzeln. Dazu gibt es eine grole Auswahl an Kuchen. Wenn Wünsche bestehen, kann ich diese gerne zur Prüfung an unseren Verpflegungsreferenten weiterleten.
Ich habe mich auch angemeldet und freuh mich schon drauf
Aber ob ich selber fliege bezweifel ich, da ja nicht gerade wenige Piloten angemeldet sind.......
Wir werden einen Modus finden, bei dem jeder anwesende Pilot mindestens einmal fliegen kann, so er denn möchte. Schließlich sind wir nicht bei einem Wettbewerbsfliegen, sondern bei einem zwanglosen Fliegen unter Freunden.
Wir werden einen Modus finden, bei dem jeder anwesende Pilot mindestens einmal fliegen kann, so er denn möchte. Schließlich sind wir nicht bei einem Wettbewerbsfliegen, sondern bei einem zwanglosen Fliegen unter Freunden.
Schön zu hören!
Aber hoffentlich blamiert man sich nicht, wenn man keine Pyroflips sondern Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen macht
Schliesslich wird ja auch der Daniel Rau fliegen
Schön zu hören!
Aber hoffentlich blamiert man sich nicht, wenn man keine Pyroflips sondern Rundflug mit ein paar Kunstflugeinlagen macht
Schliesslich wird ja auch der Daniel Rau fliegen
Grüßle Rainer
I wo. Und wenn Du mit einem ßbungskreuz fliegen möchtest, so ist das ebenso gut wie ein Flug von Daniel oder Timo. Es geht um den Spass an der Sache, nicht um die Show für irgendjemanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar