Einklappen
X
-
AW: TDR-Treffen 2012 beim MFV Bebra vom 27.-28.10.2012
Zitat von Jee Beitrag anzeigenZuletzt geändert von freaki2k; 29.10.2012, 21:16.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
-
Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenWenn das Wetter schöner gewesen wäre hätte ich drüber nachgedacht aber 4,5 Stunden/einfach is ne lange Fahrt :-/Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Hier noch ein langweiliger 800 Umin Flug meines 800er, man kann aber schön sehen wie kalt es ist. danke an Bernd fürs Filmen.
TDR Treffen Bebra Udo 800er - YouTube
Kommentar
-
Mensch Udo..
wo war das denn langweilig
Ich fand deinen Flug live wirklich klasse, und absolut sauber. Es ist garnicht so einfach mit der DZ am Kopf so zu fliegen !! Da schaue ich mir auch mal gerne das ganze Vid. an !!
Also thumbs up
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenHier noch ein langweiliger 800 Umin Flug meines 800er, man kann aber schön sehen wie kalt es ist. danke an Bernd fürs Filmen.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Nachdem ich privat schon angeschrieben wurde, aufgrund meiner Kritik an Toast und Beschilderung:
Schade das man nicht auf die zwei Kleinigkeiten hinweisen darf was schnell zu verbessern ist und es dann nochmal perfekter gemacht hätte. Dies war auch mehr als Hinweis und Hilfe gedacht als den Verein zu verteufeln, aber klar kann man als Betroffener gleich einen Weltuntergang herauslesen. Mit der Beschilderung, die anscheindend Eingeschneit war, stand ich nicht alleine da. Für den Schnee kann wirklich keiner was, das ist doch klar. Umsomehr war es aber für mich mühsam auf diversen Feldwegen auf und ab zu fahren bis ein Spaziergänger mir den Weg erklärt hatte.
Die Gulaschsuppe habe ich vor Ort öfters gelobt weil ich endlich mal eine Gulaschsuppe zu essen bekam die nicht von den "Männern" völlig überwürzt und scharf angeboten wurde, also 1A.
Fakt ist, der Verein und seine Leute sind sehr freundlich sind und mit sehr vielen Sachen super auf das Treffen vorbereitet waren.
Jetzt nachdem ich den schönen Platz und auch die Leute kenne, nehme ich sicher die 160km öfters in kauf und mache einen Abstecher dorthin.
Kommentar
-
Daniel12
Hallo,
das Treffen war echt Klasse! Nette Leute, tolle Flüge sowohl von den Teampiloten als auch allen anderen Piloten, neue Informationen und an das Wetter konnte man sich ja anpassen :-).
Allerdings muss ich Fred-von-Jupiter zustimmen was die beiden Kritikpunkte betrifft und der Hinweis hierauf sollte wohl erlaubt sein.
Trotzdem war es ein echt toller Tag und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
tordei
Hi,
hier noch ein Video vom Sonntag vom Speedflug und den 3D-Flügen von Stefan Segerer und Robert Sixt.
Danke an meine Frau für's Filmen und Bearbeiten
Gruß
Torsten
Kommentar
-
michael67
Zitat von tordei Beitrag anzeigenHi,
hier noch ein Video vom Sonntag vom Speedflug und den 3D-Flügen von Stefan Segerer und Robert Sixt.
Danke an meine Frau für's Filmen und Bearbeiten
Gruß
Torsten
...und der Flug war von beiden natürlich super.
Kommentar
-
Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenHier noch ein langweiliger 800 Umin Flug meines 800er, man kann aber schön sehen wie kalt es ist. danke an Bernd fürs Filmen.
TDR Treffen Bebra Udo 800er - YouTube
Und das geilste ist das man diesen wunderschönen, geilen Heli mit solch niedriger Drehzahl Smoothie fliegen kann!!!!
Ich freu mich schon wenn meiner endlich ankommt.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Heli Werner
Hi Udo. Also ich kann dich nicht verstehensehr schöner Flug
P.s. Wie erkennst du die Haube in der ferne mit dem leucht Grün ??
Denn vom Video sieht man es nicht so gut !!
LG. Werner
Kommentar
-
hi
son schied da habe ich ja wohl richtig was verpasst
man man man wird Zeit das ich da ma wieder mit mische .
aber ihr hattet spass, was ich so lese und sehe ,das is die Hauptsache.
bald wieder hoffe ich.
lg Crazyvon allem a wing gell
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenHi Udo. Also ich kann dich nicht verstehensehr schöner Flug
P.s. Wie erkennst du die Haube in der ferne mit dem leucht Grün ??
Denn vom Video sieht man es nicht so gut !!
LG. Werner
Kommentar
-
und noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=b1F46...ature=youtu.be
bin leider eben erst zum Hochladen gekommen.
ein weiteres Sixt vs Segerer lädt noch.
Kommentar
Kommentar