Da hast du wohl recht aber ich möchte auch fliegen und mich jung fühlen
Na dann komm mal nach Hustedt und fühl dich Wohl und Jung dabeiwird bestimmt keiner zu kurz kommen.Bislang hat jedes Treffen bei uns mächtig Spaß gemacht.
Hallo zusamen,bislang sind 38 Piloten angemeldet,ich denke,da geht bestimmt noch jede Menge.Also wer ein tolles Evant nicht verpassen will!!!!sollte sich anmelden,damit der FVC Celle auch genügend Getränke,Fleisch und Bratwürstchen einplanen kann.Falls irgendwelche Händler einen Stand aufstellen möchten?Dieses bitte vorher per PN mit mir abklären.
Im Mai könnte ja schon durchaus gutes Wetter sein.
Darf man dann auch als Anfänger einfach mal so, im Rahmen einer möglichen Motorradtour, auf einen Kaffee (oder ein Bier für die Sozia) vorbei kommen und gucken und fragen und vielleicht etwas dzu lernen?
Darf man dann auch als Anfänger einfach mal so, im Rahmen einer möglichen Motorradtour, auf einen Kaffee (oder ein Bier für die Sozia) vorbei kommen und gucken und fragen und vielleicht etwas dzu lernen?
Hallo zusammen,ist ja nun nicht mehr allzulang hin bis zum Treffen,würden uns sehr freuen,wenn auch einige Scale Piloten kommen würden.Hustedt freut sich auf seine Gäste.
ich werde sicherlich auch die eine oder andere Stunde dabei sein.
Es ist noch nicht sicher, ob ich mit oder ohne Helis anreisen werde, da ich eigentlich in Hustedt bei einer Familienfeier sein werde.
Ich habe schon als Kind auf dem Platz gestanden und die Piloten bewundert, da ich ganz in der Nähe aufgewachsen bin
Ich freu mich auf das Event!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar