AW: 2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013
Prämiereung des schönsten SAB Goblin auf dem Goblin Treffen 2013 - Gewinnn 1000 Euro Warengutschein für SAB Produkte!
Jury besteht aus 4 Personen:
Bert Kammerer - SAB Teampilot
Stefano Baiardi - SAB Inhaber
Jens Friedrich - World-of-Heli Inhaber
4. Person - wird vor Ort unter den Besuchern ausgewählt
@ World-of-Heli
Nur mal als Frage ,weil ich die beiden letzten Punkte nicht ganz Verstehe.
Wenn man nen billigen Motor aber mit ner Wicklung verwendet ist dieser doch auch ein guter Motor.
Warum einen teuren Motor für 400€ Kaufen ,der ja gut genug sein sollte ,um diesen dann nochmals Wickeln zu lassen.
Was wird unter Nachrüstteilen verstanden ,beinhaltet dies auch schon andere Haupt-und Heckblätter?
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
[SIZE="3"]1. Wer kommt am Freitag schon?[/SIZE]
[SIZE="3"]2. Wer bringt alles nen Lader mit?[/SIZE]
Weiß zwar nicht ob ich vor so vielen Leuten fliegen kann ,aber wenn müsste ich mal Laden ,mit meinen alten PK Trippel dauerts zu lange.
[SIZE="3"]Wer hat vielleicht nen Platz im Zelt frei?[/SIZE]
Wenns da wirklich am Samstag lecker Cocktails gibt würd ich schon einen oder mehrere Trinken. Wenn man dann noch nen Bier beim Schwatz vernichtet
ist die Fahrerei eh gestrichen.
Bei guten Füllstand reicht mir mein Autositz ,man fühlt sich am nächsten Tag eh wie ßberfahren
Danke schon mal für Hilfsbereite Leute
Lg Lutz
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
also am freitag kommen schon einige, unter anderem ich :-) lader ist alles dabei da kannst dann au mal in ruhe fliegen ist ja kein publikum da dann. wendest dich einfach an mich dann (cc1975 steht auf meinem cappy) oder meinen zwilling (tc1975)............
noch 10 tage leute yeah............
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
also am freitag kommen schon einige, unter anderem ich :-) lader ist alles dabei da kannst dann au mal in ruhe fliegen ist ja kein publikum da dann. wendest dich einfach an mich dann (cc1975 steht auf meinem cappy) oder meinen zwilling (tc1975)............
Cool ,danke vielmals ,hätte nicht gedacht so schnell bereitwillige Hilfe zu erhalten.
Na dann bin ich Freitag auch schon da. Bringe noch Bonerwachs mit das wir ne Poliersession der Helis fürn Wettbewerb starten
Ich bringe neben meinen beiden Goblin´s (500er und 700er) auch mein gesamtes Equipment mit bestehend aus: Heizkoffer, 18V Netzteil, 24V Ladegerät (Ladekabel MP Jet 5mm, 5,5mm Goldies sowie MPX und EC3), Klettbänder in allen Grössen, Werkzeug, Drehzahlmesser, Tenax Ersatz Verschlüsse, Loctite, diverse Motorritzel (6mm und 8mm Welle), etc.
News:
Auf Wunsch vieler Fußball Fans unter Euch übertragen wir das Champions League Finale am Samstagabend Live via Beamer!
Desweiteren konnten wir als Showpilot Markus Rummer gewinnen, der mit seinem "4D Flugzeug" eine atemberaubendende Tages & Nachtflugshow zelebrieren wird!
Hallo an die Organisatoren,
ab wann können wir Freitag zum Fliegen kommen? Da unsere Anreise nicht so weit ist, könnten wir schon Mittags da sein. Wir helfen natürlich auch gerne beim Aufbau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar