Also ich bin auch grad wieder zuhause angekommen. Echt schade das ich Morgen nicht kann, sonst wär ich heute da geblieben. Super Organisation, supernette Leute, neue Leute kennengelernt, lecker Nudeln, trockenes Zelt aber leider absolutes Mistwetter... Mir wars heute einfach viel zu kalt und zu windig. Hätt ich das mit eingeplant, hätte ich meine Sendermuschi gegen die eiskalten Finger mitgenommen. Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen dieses Jahr auf irgend nem anderen Treffen nochmal.
Bis auf das Wetter wars wirklich ein gelungener Tag!
Vielen Dank an den MSV-Condor für die tolle Zeit bei euch. Auch wenn es unsäglich kalt und stürmisch war, so war es doch eine gelungene Veranstaltung. Es war einfach großartig. Da kommt man immer wieder gern zu euch nach Göttingen. Danke!
So wir sind nun auch zu Hause angekommen...
War echt ein super tolles Treffen und mega gute Stimmung, besonders abends dank Looping Lui
Ein großes Danke noch mal an den Verein für die tolle Organisation und die entspannte Atmosphäre !!
Gruß Miles
Für mich 500km haben sich auf jedem Fall gelohnt !!! Tolle Orga, super nette Leute, Essen hat auch geschmeckt und obwohl sehr windig war, konnte ich mit dem Beistand von Lars , mein Angst überwinden und bis zum Ende alle Paks HEILE verfliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar