Bernd, wie sind denn die Wetterprognosen, macht es Sinn mal wieder die Gummistiefel mitzunehmen?
Helitreffen 2013 des MSC-Falke e.V. am 11. Mai
Einklappen
X
-
AW: Helitreffen 2013 des MSC-Falke e.V. am 11. Mai
Bernd, wie sind denn die Wetterprognosen, macht es Sinn mal wieder die Gummistiefel mitzunehmen?
-
Das Helitreffen beim MSC-Falke ist immer sehr entspannend,war letztes Jahr auch schon da.
Wir vom www.Helitreffpunkt.de werden auch morgen mit 5-6 Leuten da sein
Gruß Kamikaze--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
BerndS
@ Thomas, es ist mir völlig unverständlich warum immer das böse Gerücht aufkommt in Frotheim braucht man Gummistiefel?!
Es ist durchaus angebracht Sandalen anzuziehen, da kann das Wasser die Füße lieblich umspülen ;-)
Nein, im Ernst, der Platz ist abgetrocknet, es ist für morgen gutes Wetter angesagt, heiter bis wolkig, wie es so schön heißt, aber kein Regen.
Darum werde ich nicht in Gummistiefeln kommen.
@ Kamikaze, sehr schön, wenn euch Frotheim gefallen hat, so soll es sein.
Ich hoffe aber Du machst morgen deinem Forumnamen keine Ehre und landest ordentlich :-)
Kommentar
-
JörnD
@ Bernd: nee keine Angst, wir vom Helitreffpunkt kommen nur zum zuschauen. Ich muss mich Kamikaze anschließen, Frotheim ist immer wieder ein Muss für uns.
LG
Jörn
Kommentar
-
@BerndS
Wegen mir braucht ihr den Fangzaun nicht vergrößern...
Da mein Heli am Boden bleibt wird morgen mal keine Kamikaze-Landung hingelegt--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Woody, die windstillen Tage kannst Du an einer Hand abzählen, werde mir also angewöhnen auch
bei Wind zu fliegen, bzw. meine Modelle so abzustimmen, dass sie auch bei Wind einigermassen fliegen
(bzw. ich bei Wind dazu in der Lage bin)
Freue mich auf morgen.
Gruß TC
Kommentar
-
Moin werde morgen auch mal vorbeischauen
Gruß MikeJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
EC-145 Roban 600 |Logo 10| Kontronik
Kommentar
-
Hallo Bernd,
vielen lieben Dank für eure nette Gastfreundschaft. War ein schönes, gemütliches Treffen und hat wirklich spaß gemacht - nach diesem endlos langem Winter. Vielen Dank auch an die Damen, die mal wieder "Kaffee - und Kuchentechnisch alles gegeben haben.
Bis zum nächsten Jahr.
Beste Grüße
Thomas
Kommentar
Kommentar