Wir wollen auch einfach nur Spaß mit unserem tollen Hobby haben
Ich habe ja schon einige von Euch auf der Rotor Live fliegen sehen, aber erst am Wochenende hatte ich mal Gelegenheit mit Jan, Robert und Dir ein paar Worte zu wechseln und war ehrlich gesagt erstaunt mit wieviel Freude Ihr noch beim Heli fliegen seid, dem meiner Meinung nach "geilsten" Hobby der Welt.
Wenn alles normal läuft war dieses Treffen nicht mein letztes und für 2015 habe ich mich mit Markus Fiehn schon auf Gran Canaria verabredet
Bis zum nächsten Treffen habe ich dann auch so viel trainiert, dass ich meinen TDR auch aus dem Auto hole
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar