Ich komme aus Friedrichshafen und werde natürlich auch das sein ---- halt nur als Zuschauer denn ich würde mit meinen "Künsten" nur den Betrieb aufhalten :rolleyes: :rolleyes:
jetzt aber noch en Frage --- Um wieviel Uhr startet ihr den "Betrieb" (wann gehts los mit dem Fliegen ?) Samstag und Sonntag
Da wiederum alles recht Locker über die Bühne gehen wird, wird der Flugbetrieb an beiden Tagen so ca. 10.00h gestartet und endet je nach Lust und Laune!
Hallo Bernd,
auch wir werden da sein ! Freuen und schon riesig drauf wieder die tollen Leuts und Händlerkollegen von den letzten beiden Treffen in Heidelberg und Walzbachtal zu treffen!
Hi all
Freue mich riesig auf den kommenden Sonntag! 8)
Das 5. 3Ländereck Treffen war mein erstes Helitreffen und zugleich auch das beste an dem ich bis jetzt war. :rolleyes: Da darf ich doch dieses Treffen nie mehr verpassen!
Also bis Sonntag für alle die auch kommen! :]
Gruss Emtschi
Wir als Veranstalter möchten uns recht herzlich für die rege Teilnahme an unserem 6. Dreiländereck-Helitreffen bedanken und freuen uns euch in Kürze einen kleinen Bericht im Internet präsentieren zu können!
Wir hoffen, dass es euch ebensogut gefallen hat wie uns!
Bis zum nächsten Mal!
War ein schönes Helitreffen. Leider etwas verregnet aber hat an der tollen Stimmung nix geändert. Ich werde mich auf alle fälle nächstes Jahr wieder einfinden. Ich hoffe dann für euch auf besseres Wetter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar