Schön wars wie immer. Ich frag mich nur, womit ihr immer das brüllend heisse Wetter verdient habt. Wahrscheinlich mit den leckeren Kuchen, der kühlen Bier und dann noch den Steaksemmeln. Und nicht zu vergessen den vielen fleissigen Händen, die das alles schon zum 10ten Mal möglich gemacht haben. Meinen Dank an alle Helfer und Helferinnen rund um Herbert.
Hatte dieses Jahr leider zu wenig Zeit, aber es waren wieder einige außergewöhnliche Modell da.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Unser 10. Münchner Hubschrauber Scale und Semi Scale Treffen durften wir mit Euch Allen feiern.
Wir, der Heli Stammtisch München sowie die IFM München, möchten sich recht herzlich bei allen Piloten und Zuschauern für Ihr kommen bedanken. Ohne Euch Alle wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich. Eines der Highlights an diesen Tagen waren sicher auch die beiden -großen- Hubschrauber. Vielen Dank nochmals an die beiden Piloten für ihr Kommen.
Auch in diesem Jahr wurde wieder im Rahmen der Piloten Tombola für einen guten Zweck gespendet.
Hierzu möchten wir uns nochmals bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken. Herzlichen Dank.
Die Zahlreichen Bilder welche von -unserem- Fotografen Thomas Hofbauer gemacht wurden, sind dann demnächst auf unsere Helistammtisch München Homepage sowie auf der IFM Homepage zu sichten.
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Herbert Räumer
Helistammtisch München sowie die IFM München
Ich fand die Veranstaltung nach der 10. Wiederholung wieder absolut gelungen!
Trotz eingeschworenem Stammpuplikum war ein erneuter und beachtlicher Zuwachs an Neupiloten zu verbuchen.
Ich dachte nicht, dass es bei so einer eingeschworenen Veranstaltung noch eine Steigerung gibt.
Egal ob kleiner oder großer Hubschrauber, guter oder mittelmäßiger Pilot.
Ausschlaggebend ist letztendlich die Persönlichkeit und das gemeinsame Hobby!
Die stimmige Atmosphäre, gepaart mit hervorragendem Wetter und zur Krönung noch zwei manntragende Hubschrauber haben die Sache noch abgerundet.
Mein ausdrücklicher Dank gilt dem Herbert und der im Hintergrund mitwirkenden Crew,
die trotz schwülheißem Wetter und stundenlangem Arbeitsdienst immer ein Lächeln im Gesicht hatte!
Daumen hoch!
Mfg. Tom
@ Herbert: Du solltest morgen Post von mir bekommen
Zuletzt geändert von logomover; 24.07.2014, 23:03.
die CD mit vielen Bilder von unserem Hubschraubertreffen ist dann mal heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmals an Thomas für das unermüdliche Fotografieren bei "Bachofen Temperaturen"..))
Wie jedes Jahr, eine sehr schöne Veranstaltung.
Auch nur als Zuschauer wieder ein Genuss.
Ich freue misch auf die Veranstaltung 2015,
mit meiner Bell 429 dabei sein zu dürfen.
Was muß ich da heute in der Zeitschrift lesen? Es wird keine 11. Ausgabe geben?
Da bleibt mir als allererstes mal nur dem Herbert und seiner Truppe ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem als letztes Jahr Neulinge, mit unseren "kleinen" Helis. Wir werden diese Veranstaltung echt vermissen, schade.
Dann stellt sich natürlich die Frage nach einer Alternative...
Ja, ich habs auch von Herbert vernommen, dass der Aufwand einfach zu hoch geworden ist. Ich kenne das gut, denn am Beginn will man es zum laufen kriegen, dann will man es perfektionieren, aber irgendwann will man was Neues/Anderes machen und sucht jemand, der unterstützt. Aber rein auf der Freizeitbasis ist es verdammt schwierig, da jemand zu finden.
War immer schön bei euch und jetzt haben wir in München "nur" noch das HeliMasters. Danke für eure Mühe und Arbeit
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar