vielen dank an alle Piloten und Zuschauer die heute bei unserem Meeting dabei wahren. Ich hoffe dass es allen Leuten genauso Spaß gemacht hat wie mir.
Herzlichen dank auch an Heiner Jünkering von MS- Composit Deutschland das er Petr Novotny (zweiter bei den 3D Masters) mitgebracht hat und für seine tollen Vorführungen mit dem Hornet.
Tach,
ich war auch dabei,kann das was Mayk sagt nur bestätigen.
Das was der Petr da gezaubert hat,war schon sehr beachtlich zumal er das alles mit einem Micro geflogen hat.
Helis waren leider etwas schwach vertreten,bei mir lief auch nichts X( hatte ausgerechnet an dem Tag mit Problemen zu kämpfen die man sonst nie hat .
Gelohnt hat sich der Besuch aber auf jeden Fall,kann man sehr empfehlen,die Cloppenburger hatten alles im Griff.
Ich komme nächstes Jahr gerne wieder,vielleicht auch mal zwischendurch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar