am 04.und 05.09.04 wollen wir,der MFC Barver unser erstes Helitreffen veranstalten.
Nach vielen Jahren mit sehr gut besuchten Flugtagen und Großseglertreffen,konnte die Heligilde endlich auch mal einen Flugtag durchsetzen (na ja,wir mußten nicht viel kämpfen und werden von unseren Flächenpiloten unterstützt

Ob Anfänger,3D oder Scale ist alles möglich,unser Platz mit einem Flugfeld von 150x250m bietet für alles genug Möglichkeiten.
Ich möchte auch ganz besonders die Anfänger und Otto-Normalflieger ansprechen,denn auch die weniger geübten sollen bei uns die Chance haben zu fliegen. :]
Wir stellen uns ein lockeres Treffen mit viel Fliegen und fachsimpeln vor,geflogen werden kann den ganzen Tag bis zum Dunkel werden,wenn jemand möchte auch Nachtflug (würd ich auch mal gern sehen).Camping mit Wohnwagen etc. ist kein Problem,Toiletten,Strom und Brauchwasser sind am Platz,die Anreise kann auch schon am Freitag erfolgen.Für das leibliche Wohl wird für kleines Geld sehr gut gesorgt.
Das ist jetzt eine zeitige Vorankündigung,der Termin steht aber felsenfest und ich hoffe viele von euch finden den Weg zu uns,also gleich notieren.
Wir haben noch einige kleine Dinge in Planung,die aber erst später bekannt gegeben werden,es wird bestimmt sehr interessant und ich hoffe ihr habt Lust bekommen.

Bitte meldet euch bei mir kur an,damit wir wir besser Planen können
tut.wiechert@t-online.de
So,bis dahin Gruss Torsten
Kommentar