Ich frage mich gerade eher wie es mit dem "Zum Fligen kommen" aussieht? Wenn ich lese, dass es nur EINEN Flugbereich gibt hab ich Angst, dass man extra runterfährt und dann so ein Andrang ist, dass man nur 2x zum Fliegen kommt (so wie es in Heidelberg öfter mal leider der Fall ist/war)
Wir werden wohl 2 Flugspots einrichten - der Hauptspot bietet recht viel Platz, Spot B ist etwas kleiner. Sonntag darf natürlich auch geflogen werden, da ich sowieso mit einigen Gästen ebenfalls zum Fliegen rausfahren werde.
2016 werden wir das SPRINGFLY zu einer 2 Tagesveranstaltung ausbauen und nach Möglichkeit 3 Spots bieten, wenn wir eine geeignete Location finden.
Ich frage mich gerade eher wie es mit dem "Zum Fligen kommen" aussieht? Wenn ich lese, dass es nur EINEN Flugbereich gibt hab ich Angst, dass man extra runterfährt und dann so ein Andrang ist, dass man nur 2x zum Fliegen kommt (so wie es in Heidelberg öfter mal leider der Fall ist/war)
Wir hoffen natürlich, dass wir mit dem zweiten Flugspot dem "zum Fliegen kommen" gerecht werden. Letztes Jahr hatten wir zwar etwas weniger Anmeldungen, aber vor lauter Quatschen, MCSmack Burger Essen und die Stimmung geniessen, war selbst der eine Flugspot nicht durchgehend besetzt.
Freiwillige Spende für den Ladestrom, bzw. das Benzin für unsere Generatoren. Startgebür erheben wir keine - ist aber auch auf SPRINGFLY | 3D FUNFLY unter EVENT Info nachzulesen.
Liebe Piloten, Freunde, Sponsoren und Interessierte
Die Hoffnung stirbt zu letzt - doch nun ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen.
Die Wettervorhersage hat sich in den letzten Tagen täglich verändert, leider nicht zum Guten. Es erwartet uns am 9. Mai über den Tag verteilt Regen, weshalb wir schweren Herzens das SPRINGFLY 2015 verschieben müssen.
Die darauf folgenden 2 Wochenenden sind bereits durch andere Modellflugveranstaltungen belegt, weshalb wir das SPRINGFLY 2015 auf den 30. Mai 2015 verschieben.
Wir entschuldigen uns bei allen Piloten und Gästen die sich bereits auf den 9. Mai gefreut haben und hoffen das wir euch am 30. Mai mit besserem Wetter empfangen dürfen. Das SPRINGFLY-TEAM möchte euch eine unvergessliche Veranstaltung bieten und dazu muss das Wetter nunmal mitspielen.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und stehen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
Güsse euer SPRINGFLY-TEAM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar