Von mir auch ein dickes DANKESCHßN an den Hammelburger Verein. Wie schon letztes Jahr, war es eine tolle Veranstaltung, mit vielen netten Gesprächen in familiärer Umgebung, die einfach fortgeführt werden muß.
Hoffe, der Ein oder Andere kann es heut nochmal krachen lassen!!
Naja so ein Sturm war jetzt auch nicht. Kann also nur durch Abwind der Banshee Rotorblätter verursacht worden sein.
BTT: Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und alle anderen die einem bei Fragen bereitwillig zur Verfügung gestanden haben und natürlich an Caren, der mir mal wieder so schön die Nase lang gemacht hat lol
Hallo Hocki...hier mal Deine schelmisch angefragten Fotos vom Crash...wie Du siehst und wie es sich heute bei der genauen Nachkontrolle rausgestellt hat war ausser einer kleinen Kerbe im Hauprotorblatt, der durchgebrannten Wicklung am Motor (dem Auslöser des Crashes) sowie dem Regler nichts kaputt...hatte halt viel Glück das der Heli sich einen passenden Busch ausgesucht hat, in der er seine Nase gesteckt hat...die Banshee´s halten halt auch jede Menge...Grüßle Georg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar